- Reaktionen
- 340
wie bringe ich meine frau dazu sich von anderen ficken zu lassen. will zusehen wie sie gefickt wird aber leider hat sie keine lust. jeder tip der klapt bekommt Einladung. bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man sich manche postings so durchliest kann man sich lebhaft vorstellen warum sie keine lust verspürt
wenn man sich manche postings so durchliest kann man sich lebhaft vorstellen warum sie keine lust verspürt
scheint du hast diesbezüglich erfahrung ;-/ trotzdem sind deine pics mehr als nur anregend ;-))))
scheint so... *smile* da hätte ich auch Lust drauf...
Hallo an alle.
Du solltest Dir erstmal im Klaren sein, was danach passieren kann. Kannst Du dann damit leben, dass Deine Freundin Sex mit einem anderen Mann hatte?
Im ersten Moment spielt sich alles im Kopf ab, der Gedanke daran macht geil und man lässt seiner Phantasie freien lauf.
Sollte es dann mal soweit kommen, wirst Du Dir spätestens beim Akt oder kurz davor Gedanken über einen Abbruch machen.
Sicherlich gibt es Paare die damit sehr gut umgehen können, aber dazu gehört ein sehr grosses Vertrauen und
ob eine solche Beziehung auf die Dauer hält, lassen wir mal im Raum stehen.
Wenn Deine Freundin von Deinen Wünschen weiss, so wird Sie sich selbst Gedanken darüber machen. Dies wird vermutlich nicht heute oder morgen sein,
aber daran denken wird sie immer wieder und wer weiss, vielleicht wird sie eines Tages das Thema anschneiden. Geh ganz nach dem Motto „Geduld bringt Rosen“
Aber setz keine Beziehung aufs Spiel für ein kurzes Abenteuer und Alkohol ist ein No-Go!
lg U+B
Hi,
hier ein tipp wie es bei uns soweit gekommen ist ;-)
Einfach mal beim sex wenn ihr beide geil seit anfangen darueber zu reden zb.: wie geil waere es wenn du jetzt noch nen fremden schwanz blasen wuerdest waerend ich dich ficke. und so weiter und mal sehen wie sie reagiert, wenn ihr das zusagt dann rede weiter und teile deine fantasie mit ihr, dann merkst du schon ob es ihr gefaellt weil in der geilheit ist sie meist ehrlich und offener fuer solche gedanken. Und wie gesagt wenn ihr die fanatasie gefallen hat kannst sie dann mal so drauf ansprechen dann kommst sicher weiter. bei mehr fragen meld dich einfach.
lg