fremdgehen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!

Gelegenheit macht Triebe ;)

kann es sein, dass Du trotz gewaltigem Sex daheim meinst,
irgendwas zu versäumen, weil Du vorher vielleicht nicht viele
Beziehungen und/oder sexuelle Erlebnisse hattest ?

hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!

Ich werde niemals Verständnis dafür haben wenn Mann oder Frau SO VIEL (=zehn Jahre) aufs Spiel setzt und eine Beziehung gefährdert. So sehr kann mich es doch unten gar nicht "jucken".

Versetzt dich in die Lage des Partners - wie würdest du dich fühlen?

Na eben... die Antwort hast du schon.
Das ist alles Selbstkontrolle und hat nichts damit zu tun dass du nicht anders kannst - sondern dass du nicht willst.
Normal - darüber kann man streiten und ist eine Ansichtssache, aber taktvoll ist es nicht und darüber braucht man gar nicht streiten.

Aber ganz verloren bist du nicht, denn es hat sich dazu bewegt hier die Frage zu stellen - Sexphantasien kann man haben, aber mit etwas mehr Selbstdisziplin ist das zu reglen - und das sogar einfacher als aufhören zu rauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut - wie immer. :)

Deiner Argumentation zufolge sollte er also fremdegehen. :hmm:
Wie bitte?

Wenn ich schreibe:
Versezt dich doch in die Lage des Partners? Wie würdest du dich dabei fühlen?
Dann hast du die Antwort schon

Soll - übersetzt - bedeuten
Er soll sich in die Lage seiner Freundin versetzen und sich vorstellen wie er sich dabei fühlen würde, wenn sie die Möglichkeiten nutzen würde herumzusexeln. Und ich denke er würde sich nicht fühlen, also hat er schon seine Antwort

Jetzt verständlicher?

Ich bin dafür dass er das lässt und wenn er groß über Liebe und Supersex schreibt, dann liegt es am WOLLEN und nicht am KÖNNEN

Versetzt dich in die Lage des Partners - wie würdest du dich fühlen?
also das kommt echt auf den Partner an! meine Freundin mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin hat nix dagegen wenn ich mich mit einer anderen auf ein stelldichein treffe ....wichtig ist es nur dass es kein Geheimnis bleibt und ich erzähle es ihr dann auch wenns passiert ausserdem ist es ja auch nur purer Sex da spielen dann keine Gefühle mit wenns so wäre dann würde die Beziehung wohl ein ende haben und zwar von meiner Seite ...also wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde dann käme dabei net viel mehr raus als :"und? hats Spaß gemacht? "

Ausnahmen bestätigen die Regel

Dann möge er zu seiner Freundin gehen, es ihr sagen und dann hat er den 50 - 50 Joker
Sie akzeptierts oder sie verlässt - die "Oaschkarte" hat er sowieso da er es schon gemacht hat

ganz deiner Meinung! ich hab halt schon vorher mit ihr über das Thema gesprochen und würde es nicht wagen etwas zu tun was sie nicht gut heißt meine Beziehung stell ich wegen so etwas net aufs Spiel!!!

Jetzt verständlicher?

Nö.

Du gehst von deinem Modell einer Partnerschaft aus. Das kannst du nicht auf seine Beziehung umlegen. Denn es ist seine Beziehung, seine Partnerin, sein Leben. Und schlussendlich muss er entscheiden, welchen Weg er geht, was er aufs Spiel setzt und was er seiner Partnerin "zumuten" kann und will.

Hi!

Gibt's denn einen bestimmten Grund dafür, dass du ein diesbezügliches Verlangen hast? Geht's deiner Meinung nach wirklich nur um Sex? Oder auch die Flirterei, die Aufregung, das "Neue"?

Viele Fragen :)

Wenn ich dich jetzt nicht komplett falsch verstanden habe, bist du mittlerweile ja schon öfter mal fremd gegangen. Hat deine Frau davon nix mitbekommen?
Ich glaube nicht, dass "unterdrücken" die ultimative Lösung sein wird (was jetzt übrigens auch kein Freibrief für laufendes Bescheißen sein sollte) und dass es dich glücklich machen würde.

Du hast nicht viel über deine Ehe geschrieben... wie's sonst so läuft etc. Insofern tu ich mir schwer die Lage einzuschätzen.
Wäre ich deine Frau, würde ich mich schon sehr verletzt fühlen. Einerseits weil du mir gegenüber nach einer nicht gerade kurzen, gemeinsamen Zeit nicht offen genug warst, um mir von deinen Bedürfnissen zu berichten, andererseits weil du mich schon längere Zeit belogen hast.

Wie bereits geschrieben, kA wie's in deiner Ehe aussieht, aber ich denke, auch im schlimmsten Fall (wenn euch "nur" noch materielle Dinge, Kinder, Gewohnheit oder was auch immer zusammenhalten), ist man nach 10 Jahren doch irgendwie zusammengewachsen und möchte dem Anderen im Normalfall nichts Böses antun und sollte wenigstens ehrlich sein.

Belastet dich die jetzige Lügerei? Sag ihr die Wahrheit und leb mit den Konsequenzen. Wenn dir was an der Beziehung liegt, sprich mit ihr darüber. Erklär ihr, wie es soweit gekommen ist. Vielleicht trennt sie sich von dir. Vielleicht könnt ihr eine Lösung finden, die beide glücklich macht.
Wenn du gerne heimlich fremdgehst/betrügst, mach weiter, aber jammer nicht rum, dass du dabei ein schlechtes Gefühl dabei hast... es kommt sicher nicht von ungefähr.

Vielleicht solltest du dir einmal auch Gedanken darüber machen, wie es wäre, wenn deine Frau...fremdgehen würde...also, etwas mit anderen Männern hat.
Wäre dir das gleich?
Vielleicht hilft dir ja der Gedanke dabei

Anonsten gibts nur eines zu sagen: der Mensch ist mit seinen Trieben mehr Tier als Mensch

Das geht nicht!!!!! Entweder oder!! Aber wenn ich mit jemanden zusammen bin, ist fremdgehen ein NOGO!!!!

Ich könnte mit so einem schlechten Gewissen nicht tagtäglich meiner Frau/Freundin gegenüber treten !
Treue ist Vertrauen, ausser man hat eine offene Beziehung.

Ciao

Des is des steinzeitliche Denken mit dem Verbreiten der Gene. Aber wir wohnen nicht mehr auf Bäumen.

Wenn in mir da so manche hier anseh und lese was da geschrieben wird, sind ma no ned lang herunten!!!

Fremdgehen ist halt so a sache!!
Der Reiz des Verbotenen

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er es macht, sollte es aber dann so machen das der Partner nicht verletzt wird, seelisch,

Zurück
Oben