Fremdschwängerung!

Mitglied #221789

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3242)
Reaktionen
67
Wer hat es schon mal gemacht? Wer will es machen? Wer hat Erahrung damit? Bitte keine rechtlichen und moralische Kommentare! lg

Ja sicher Frauen lassen sich jeden Tag von einem Fremden schwängern....

Celine

bullshit, was soll das denn!
fremdschwängern ist superpervers, finde ich krank, abartig und völlig idiotisch - egal ob für paar, frau oder fremdschwanz!

Bizarr..... :shock:

Aus reinem Interesse: will man dann einfach ein Kind von 'nem anderen Kerl außerhalb der eigenen Beziehung, oder will man sich wirklich von 'nem Wildfremden schwängern lassen, den man nicht kennt und der sich dann wieder verpieselt und keine Verantwortung übernehmen kann?

Comran

Fremdschwängern, ja das kommt öfter vor als man denkt, in einer Beziehung ist halt der Partner der Dumme, wenn er für was bezahlen muss, weil Frau ihm die Fremdschwängerung verheimlicht!
Wenn ein Paar kein Kind bekommen kann, dann, ja dann hat die Natur es so gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt Eure soziale Kompetenz?
Womit hat ein Kind, das ja daraus entstehen kann, eine derartige Situation verdient?

Eine Arbeitskollegin meinte einmal, hätte sie keinen passenden Mann gefunden, sie hätte sich einen netten in der Disco angelacht, sich schwängern lassen und das Kind alleine groß gezogen. Also das kanns auch geben.... .

Womit hat ein Kind, das ja daraus entstehen kann, eine derartige Situation verdient?

Ein Kind hat liebende Eltern verdient! Aber manchen Menschen ist in ihrem "Das macht mich ja so geil-Wahn" nicht bewusst um was es dabei geht :kopfklatsch:

Ein Kind hat liebende Eltern verdient! Aber manchen Menschen ist in ihrem "Das macht mich ja so geil-Wahn" nicht bewusst um was es dabei geht :kopfklatsch:

Die beste Aussage im ganzen Thread hier. Dieses egoistische "Ich will meine Neigung ausleben" hat spätestens dort zu enden, wo Unbeteiligte unschuldig beeinträchtigt werden. Und ein Kind ist per se einmal das unschuldigste Wesen.

Die sind aber dann arm dran .... wenn sie's ned wissen, wird's ja auch ned geil sein. :mrgreen:

Zurück
Oben