Fremdschwängerung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat meine Verlobte Fremdzuschwängern:)? wer interesse hat kann sich gerne melden bilder gäbs dann per mail;) zu ihr Sie ist 26 jahre alt 1,65m groß hat d titten ne tolle figur und nen knackigen arsch:)

Hey Leute wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat meine Verlobte Fremdzuschwängern:)? wer interesse hat kann sich gerne melden bilder gäbs dann per mail;) zu ihr Sie ist 26 jahre alt 1,65m groß hat d titten ne tolle figur und nen knackigen arsch:)

Warum ist das immer so schwer, seine Anfragen in das richtige Forum unterzubringen???? Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooo "Sex Talk" ist hier die Themen-Rubrik! :mauer:

und wer zahlt dann die Alimente ?

Einmal Rittmeister- immer Zahlmeister ?

nein keine folgekosten keine sorge;)! und kommen aus dem westlichen teil deutschlands

Najooo, wenn es, mit dem Kinderwunsch, aus irgendeinem Grund nicht klappen will.....

so eine künstliche Befruchtung ist nicht gerade billig,
da kommt eine Fremdschwängerung natürlich günstiger :D

Najooo, wenn es, mit dem Kinderwunsch, aus irgendeinem Grund nicht klappen will.....

OK ... aber auf diesem Wege? Ich dachte ich hätte schon nahezu alles mal gelesen ... !!! Aber ich lerne gerne noch dazu!!!
Kinderlosigkeit hat ja auch gewisse Ursachen! Wurden die vorher geklärt? Werden bei einer künstlichen Befruchtung die Samen untersucht? Und wenn da irgendjemand, einfach als Kandidat auf diese Anfrage loslegt ... gesund? Risikokrankheiten, vererbare Risiken? Alles bedacht?

Aber wenn das alles wohl so ganz leicht ist ... na dann los! :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dazu mal sagen:

Ein befreundetes Paar hat auch Probleme mit dem Kinderwunsch, dort steht nach Untersuchungen fest dass es an Ihr und nicht an Ihm liegt.... (Ihre Scheidenflora tötet wohl ne grosse Zahl Spermien ab so wie ich es verstanden habe?)

Ich nehme mal an dass hier ist der umgekehrte Fall, ne....

Meine Ex-Gattin war - ehe sie mit mir verheiratet war - mit einem Mann zusammen, der zeugungsunfähig war; auch sie hatte mit ihrem Partner damals überlegt, sich künstlich befruchten zu lassen, was aber dann verworfen wurde, weil die KOsten einfach viel zu hoch waren; nächste Idee war - eben wie hier beim TE - einfach einen Typen kommen zu lassen, der sie schwängert. Die ursprüngliche Idee, dass dieser Herr in ein Glas ejakuliert, wurde von besagtem Herrn abgelehnt, man einigte sich dann auf die "normale" Zeugung. Dieser Herr hatte auch keine Probleme damit, dass bei der Befruchtung auch ihr Mann anwesend war; Allerdings kamen meiner Ex dann während des Akts doch gewisse Zweifel (mögliche vererbbare Krankheiten, sonstige Defekte, andere Krankheiten), so dass sie gerade noch in der letzten Sekunde die Sache abbrach....
...letztendlich ist nichts passiert, der Herr hatte sein "Vergnügen", meine Ex nicht schwanger, und das Bettlaken konnte man ja leicht wechseln...
Was ich damit sagen will: Es ist sehr wohl eine schwerwiegende Entscheidung und sollte wirklich nach reiflicher Überlegung angegangen werden....

:shock: :hmm: und wo ist der haken an der geschichte :hmm: :lol:

nein keine folgekosten keine sorge
Das funktioniert aber nur, wenn alles 100% anonym bleibt,
und wo ist der haken an der geschichte

Im Netz ist nie etwas auf Dauer anonym...;)
Und wenns mal um die Kohle geht schon garnicht. Kinder kosten Geld, werden auch mal (sehr) krank.

Und dann ist alles was ganz sicher vereinbart wurde Schall und Rauch.
Im übrigen kann man es gar nicht vereinbaren sich von Alimenten zu drücken. Selbst über eine ofizielle Samenspende könnte dir wenns dumm läuft Regress blühen ;)

Finger weg, dieser Thread ist entweder ein fake oder für halbwegs denkende schlicht zu heiß. :nono:

Wenn auch für den einen oder anderen verlockend.:hmm: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich eine künstliche Befruchtung nicht leisten kann, kann sich auch ein Kind nicht leisten.

Ich finds beschissen, wenn man sich irgendeinen anonymen Erzeuger für einen egoistischen Traum sucht, denn auch wenn man es vll nicht wahrhaben will - das Kind ist dann ganz real.

Wer sich eine künstliche Befruchtung nicht leisten kann, kann sich auch ein Kind nicht leisten.

Ich finds beschissen, wenn man sich irgendeinen anonymen Erzeuger für einen egoistischen Traum sucht, denn auch wenn man es vll nicht wahrhaben will - das Kind ist dann ganz real.

Danke! Der beste Beitrag für mich hier bisher! Für mich auch gleich Diskussionsabschluss zu diesem Thema, weil es für mich das ko-Argument ist! War aber nicht uninteressant das Ganze! Have a nice sunday! :daumen:

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, würde ich euch dringend raten die Anzeige anders zu formulieren.

Wenn sie ein Kind möchte, aber du unfruchtbar bist, dann verstehe ich schon, wenn ihr jemanden sucht. In dem Fall ist es aber unerheblich ob sie einen knackigen Arsch hat oder nicht. Das wirkt dann einfach unseriös.

Wenn es für euch eine sexuelle Phantasie ist, das sie mit einem anderen Sex hat und vielleicht schwanger wird dabei... ok, dann spielt es schon eine Rolle.
Dann würde ich das aber auch so schreiben.

So weiß man nicht was das soll.

Ein Kriterium sollte die Rechtschreibung hierim Forum sein.
Und die Art sich auszudrücken.