Fremdschwängerung!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat es schon mal gemacht? Wer will es machen? Wer hat Erahrung damit? Bitte keine rechtlichen und moralische Kommentare! lg

Wer hat es schon mal gemacht? Wer will es machen? Wer hat Erahrung damit? Bitte keine rechtlichen und moralische Kommentare! lg

wünscht du dir so sehr ein kind von deiner frau?
berka, es gibt auch die möglichkeit eines zu adoptieren!

Mir kommt allein bei dem Wort "fremdschwängerung" schon das Speiben.

Mir kommt allein bei dem Wort "fremdschwängerung" schon das Speiben.
Nicht nur dir! :kotzen:
Bei einem echten Anliegen in diese Richtung könnte man es ja auch im Unterforum "Gesundheit" mit einem Titel wie "Schwieriger Kinderwunsch" oder so ähnlich bringen. Aber nein, immer dieselbe bescheuerte Begrifflichkeit wie auch in diesem Titel. :kopfklatsch:

Nicht nur dir! :kotzen:
Bei einem echten Anliegen in diese Richtung könnte man es ja auch im Unterforum "Gesundheit" mit einem Titel wie "Schwieriger Kinderwunsch" oder so ähnlich bringen. Aber nein, immer dieselbe bescheuerte Begrifflichkeit wie auch in diesem Titel. :kopfklatsch:

Für mich hat's hier im Sextalk sowieso einen abartigen Hintergrund, weil es ja defacto nicht um das Kind geht, sondern darum, dass man es anscheinend geil findet, wenn dieses von jemand anderem gezeugt wird. Unpackbar!

Dürft am Frühling liegen, dass derartige Threads momentan wie die Schwammerl aus dem Boden schießen...

@Berka: In den knapp 2 Jahren, die Du hier registriert bist, solltest es eigentlich schon geschafft haben, die Suchfunktion zu finden und diese auch zu verwenden... :roll:

Für mich hat's hier im Sextalk sowieso einen abartigen Hintergrund, weil es ja defacto nicht um das Kind geht, sondern darum, dass man es anscheinend geil findet, wenn dieses von jemand anderem gezeugt wird. Unpackbar!

Dem kann ich nur zustimmen..

Der babyboom is schon laengst ausgebrochen, was so nebenbei auf facebook mitkriegt hab..Unlaengst warens noch jedes wochenende am saufen, erst kurz in einer beziehung und schon posten sie ihre bauche im internet :hmm:

Letztlich gibt es nur Fremdschwängerungen. Oder kennt jemand eine Frau, die sich selbst geschwängert hätte?

:hmm: :hmm: :hmm:

wünscht du dir so sehr ein kind von deiner frau?
berka, es gibt auch die möglichkeit eines zu adoptieren!

Ja aber wie denn, so ganz ohne Frau? :fragezeichen:

Ich glaub ja, der Gute will nur den armen, kinderlosen Frauen helfen, damits endlich auch zum "Mami-Stammtisch" gehen dürfen. Und in Wien sind erst ab nächster Woche Ferien. Aber vllt übt er ja scho brav :D