Fremdschwängerung

Mitglied #221789

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3242)
Reaktionen
67
Hi gibt es paare hier die solche fantasien haben oder vielleicht schon umgesetzt haben, bewusst oder unbewusst. Oder es ist bei eine gb passiert.

was hast denn bei den fragen des TE nicht verstanden?

Na noch frag ich mich, ob das sein Ernst ist. Dann frag ich mich wie so eine Fremdschwängerung sein soll & dann frag ich mich - wieso man so etwas machen sollte ( ausser natürlich, krankheitsbedingte Sachen - er kann nicht, oder was weiß ich ) - aber ich meine, da gehts ja um ein Lebewesen, dass man in die Welt setzt. Das sollte man ned " just 4 fun, wir hatten Bock auf eine Fremdschwängerung " machen. Irgendwie, find ich.
Also ich bin sehr tolerant - aber solche Dinge versteh ich irgendwie gar nicht.

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass es Paare gibt, die sich ein Kind wünschen und sich dann einen fremden Vater für das Kind suchen, der dann dafür zahlt. Geile Idee :daumen:

:ironie:

Na, wenn ich mir so ansehe, wer so alles was in die Welt setzt, schockiert mich die Frage von benefactor aber auch wenig.

Vielleicht werden gerade wegen solchen Fragen, solche Wesen in die Welt gesetzt.... ein Teufelskreis ;) :D

Bei manchen sollte überlegt werden ob eine Zwangsvasektomie nicht vernünftig wäre.....
Irgendwo sind glaub ich immer Ferien pffffff

vielleicht ist das für ihn nur mittel zum zweck um papa zu werden? :hmm:
weil es ihn nicht stört nicht der biologische vater zu sein?

Geh, der benefactor ist so ein Frühreifer, der geilt sich an dem Gedanken doch regelmäßig auf, fragt offenbar immer im Jänner danach - siehe seinen alten Thread mit demselben Anliegen, wo er ausreichend Antworten hat - jetzt wärmt er es mit neuem Thread wieder auf. Den könnte man ja eigentlich schließen:

Selber Thread vom selben TE: Fremdschwängern

oder selbes Thema hier schon mal:

Fremdschwängerung

Zuletzt bearbeitet:
wie hier schon mehrfach gesagt: der zeugungsakt ist kein spiel, sondern schafft leben und verantwortung - nicht nur dem eigenen leben oder dem des partners gegenüber, sondern insbesondere auch gegenüber dem kind. wer damit nicht umgehen kann, soll gefälligst die finger davon lassen.

Zurück
Oben