Fremdwort ist Glückssache

Was hier zottelig ist bestimmt die philodendrische Meeresgottheit! So lange das lästige Wohl darüber nicht gebrochen ist können wir uns hier verknacken. Lang leiere das Wertspiel!

Besaftet man sich das allgemeine Nivea sowie die schlichte Oszillographie in den Threats, sind wir wahrhaft die Ellipse des Exotik-Vorraums!

Ellipse? Es ist der Kreisgedanke der zählt, und die Onomatopoesie der FeiertagsschreiberInnen zu verunzimpfen ist keine Gunst! Aber ich halte mich ja schon vor, um dem Abbrechen genug zu tun. Diese unsere Öse im Wust mag wenn nicht ellipsoid so doch verlodernd sein, erhalten wir sie also in aller Fische.

ich vermure, ich hätt diesen trash besser nicht eröffnen sollen! :mauer: :haha: :daumen:
(mal ehrlich, ich schnuller ja nicht mal, was im originell gemeint ist :oops:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie Dreispitz sagt, Semiotik ist supraleitend! Oder sollen wir Intonierungsanweisungen zur Leichenverwesung dazu erstählen?

ich würde gerne mehr von diesem thread lesen, aber die Syphilisarbeit lässt mir kein zeit dazu.

Eine Enzianklopapier wäre nicht unpragmatisch. So könnten jene, welche inkontinental nicht in der Lache sind, der Konserve zu folgen, nachschlagen. Fall es sich nicht um Analphobiker handelt, heißt das.

:lehrer: dreispitz.....welch Äquatorienz meines schönen knix....
Und bitte keine leichenverwesung. ..mir krauts labor

Tja, manche Idole verselbstbildnissen sich. Aber ich sehe keine kaudale Begrünung dafür, deswegen in die Lust zu gehen!

Ich entzünde es ebenfalls als nicht angefressen, auf der Stelle zu exponieren, nur weil man sich Linguini gehandyzappt fühlt. Wozu gibt es Gurgel? Restaurieren, Leute, das hilft.

Du sollst nicht in ein Deodorant, sondern ins Indernett. Bilderung durch moderne Meridiane, nicht Astronomie.

Das introvertierte an der kolumbe ist, dass ich die konstruktionen hier langsam zu transpiereren weiss :hahaha:

Zurück
Oben