French Pediküre

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hei Leute.Meine bekannte hat in Karlsruhe ein Kosmetikstudio.Kürzlich sagte sie zu mir der neue Trend für Männer in diesem Sommer(zumindestens in Karlsruhe)wäre French Pediküre (dezent)mit Zehensteg-Sandalen.Was haltet ihr davon.Würde es gerne mahl ausprobieren habe aber diesbezüglich Hemmungen

da müßtest mich vorher erschlagen damitst mir so was anziehen kannst.
Mike

Hei Leute.Meine bekannte hat in Karlsruhe ein Kosmetikstudio.Kürzlich sagte sie zu mir der neue Trend für Männer in diesem Sommer(zumindestens in Karlsruhe)wäre French Pediküre (dezent)mit Zehensteg-Sandalen.Was haltet ihr davon.Würde es gerne mahl ausprobieren habe aber diesbezüglich Hemmungen

Probiers doch bei dir daheim aus, dann siehst ob es dir gefällt. Ist ja dein Körper ;)

da müßtest mich vorher erschlagen damitst mir so was anziehen kannst.
Mike
Na, dann hast halt Deine frenchpedikürten Fussnägel nur in Deinen Schuhen! Und nur Moni und Hasi sehen das!

Is´ ok! :daumen: Muss ja nicht gleich jeder alles sehen!!!

:mrgreen:

Probiers doch bei dir daheim aus, dann siehst ob es dir gefällt. Ist ja dein Körper ;)
Habe es schon probiert,sieht toll aus.Die Frage ist nur kann mann so was auch in der öffentlichkeit tragen

Was man kann oder nicht, ist Ansichtssache. Gibt Typen die wollen zb keine sehr kurvigen Frauen und wieder welche, die stehen auf sowas.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn es dir gefällt, dann trag es. ;)
Wird immer welche geben, denen das nicht gefällt oder welche die es toll finden.

Also ich habe ja keine Ahnung was French Pediküre ist aber ich habe mich seit zwei Jahren immer heftigst gegen diese FlipFlops gewehrt.

Dieses Jahr habe ich mir welche im H&M geholt, ich weiss nichtmal warum genau.
Mit einem weissen Unterhemd und einer schwarzen Baggy-Bermuda sah es richtig gut aus - erstaunlich!

So ich hoffe der Beitrag passt einigermassen zu diesem Thread

Zurück
Oben