Hostessen frenchkiss-at-tf

Mitglied #4371

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
8
hi,
war schon jemand bei -www.frenchkiss.at.tf

würde mich interessieren wie da die erfahrungen sind.

lg
c.

die figur ist ganz nett, hat einen festen hintern und kleine feste brüste. in der stunde - wo ich bei ihr war - hat das telefon sicher 10 x geläutet, und sie ist immer hingegangen. einmal ist sie sogar aus dem zimmer telefonieren gegangen. absolut abturnend. bei ihr hast du das gefühl, dass sie nicht bei dersache ist und immer auf die uhr schaut. die stunde war eine meiner schlechtesten erlebnisse.

War auch schon bei ihr in der Lindengasse damals. Hatte mir bei ihr einen Tag vorher einen Termin um 21 00 ausgemacht und gesagt ich würde ca.4 Stunden bleiben,da ich mich einmal so richtig ausficken wollte. Als ich kam musste Sie mir leider sagen Sie habe einen Termin in einem Kaffeehaus vergessen wo Sie strippen musste. Also machten wir eine schnelle halbe Stunde mit NF,KÜ,und Gesicht spritzen.Küssen :mad: NF :) Gesicht spritzen ;) aber Sie schaute ein bisschen angewidert dabei. Aber um 70 Euro war es doch recht ok.

sie bietet Ihr Dienste auch über onetwosold an und alle paar Wochen hat sie einen neuen User, d.h. die Bewertungen werden dementsprechend sein!

lg
erebos

Zurück
Oben