Frenulektomie

Mitglied #230210

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.125
Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Deshalb kann man seine Vorhaut wie eine Vagina verwenden und die Glans damit optimal stimulieren. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann.:)

Penis mit Frenulektomie und Meatotomie | Erotikforum.at

hmm ja, kenne das Thema auch :)
In meinen frühern Sessions als Jugendlicher habe ich mir selbst ein Piercing durchs Frenulum mit einer Nadel gestoßen. Was sehr auffällig war, das der Piercing nach kürzester Zeit angefangen hat zu wackeln. Das Häutchen wurde immer dünner und beim Einlochen im Mädel hab ich es dann verloren, da es einfach gerissen ist. Danach war der Weg frei und man konnte die Vorhaut richtig zurückziehen, megageil. Hat auch Vorteile, wenn man Vorhautdehnungen macht mit Kabelbindern und so :)
Ein weiterer Vorteil, denn ich festgestellt habe, wenn meine Sucky3 sich voll ranmacht, ist der Hub länger. In der vergangenen Jahren ist der Abstand zwischen den fehlenden Stücken ca. 4 bis 5cm lang. Das Ursprungshäutchen war knapp 2cm mit Piercing. Muss auch sagen, die Entscheidung war gut, dass ich mir selbst das Piercing gestochen habe. Damit war der Weg frei, dass das störene Häutchen weg ist.

Danke. Wieder was gelernt. Dumm, das ich unbeschnittene Schwänze nicht mag...
Was dieses Thema allerdings mit BDSM/Fetisch/Bizarr zu tun hat, erschließt sich mir noch nicht vollends. :hmm:

Die empfindlichste stelle für leichte Berührungen sollte ein Stück weiter unten liegen (im Bild rot dargestellt), und wird bei der Vorhautbeschneidung entfernt.

Das dünne Bandchen, das an der Eichel anschließt (im Bild blau) ist laut der viel zitierten Sorrells-Studie nur halb so empfindlich.
upload_2018-11-15_4-58-25.png

Mein Frenulum ist äusserst reizempfindlich. Ich möchte es nicht missen. Durch Streicheln oder Lecken des Frenulums lässt sich ein Orgasmus auslösen.

Mein Frenulum ist äusserst reizempfindlich. Ich möchte es nicht missen. Durch Streicheln oder Lecken des Frenulums lässt sich ein Orgasmus auslösen.
Ja das glaube ich. Also das sagen auch die Daten. Männlicher "G-Punkt" halt.

Aber undenkbar für mich ein Orgasmus nur dadurch zu bekommen. Wenn ein süßes Mädel streichelt, einen steifen, ja.
aber die könnte auch sonnst wo streicheln. :D

Was bei mir im Detail rumgeschnitten wurde, weiß ich leider nicht. S.u.
frenulum_cut.jpg

Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. Mit vorhanden Frenulum kann die Meatotomie nicht gerade geschnitten werden.

:rubbel: :rubbel: :)

Anhänge

• SDC10832a.jpg
    SDC10832a.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 7
Gibts einen speziellen Anlass weil du deinen Thread nach vier Jahren reanimierst? Oder wolltest bloß nochmals dein Spatzi herzeigen? 🤦

Ich meine,dass dieses Thema für Masturbanten sehr interessant ist. Weil man die frei gleitende Vorhaut gut zur Masturbation gebrauchen kann. :rubbel: :rubbel::)

Zurück
Oben