- Reaktionen
- 4
...irgendwer von euch schon gehabt? Wie gings euch danach? Ab wann war er wieder völlig belastbar? Gefühle? Unsicherheiten? Erzählt doch bitte mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde deins kpl. entfernt?
Ich würde zum Thema Beschneidung noch ergänzen wollen, dass ich - da selbst beschnitten - schon merke, dass die Eichel unempfindlicher ist, als sie sein sollte.
Intensiver ist der Sex aber schon
Ich würde zum Thema Beschneidung noch ergänzen wollen, dass ich - da selbst beschnitten - schon merke, dass die Eichel unempfindlicher ist, als sie sein sollte.
Intensiver ist der Sex aber schon
Genau dieses Problem habe ich auch. Die Eichel ist deshalb so unempfindlich, weil Sie sich an das freiliegen gewöhnt hat. Und Sie wird auch ohne Vorhaut nie mehr empfindlich werden. Alles weitere dazu, habe ich hier geschrieben.
http://www.erotikforum.at/threads/245351-Beschneidung-Wien/page3?p=5599508&viewfull=1#post5599508
...irgendwer von euch schon gehabt? Wie gings euch danach? Ab wann war er wieder völlig belastbar? Gefühle? Unsicherheiten? Erzählt doch bitte mal...
Weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber ich will auch meinen Erfahrungsbericht abgeben. Also bei mir war es so, dass das Bändchen von Haus aus zu kurz war... Es ist immer mehr eingerissen, dann hingen nur noch zwei Fetzen weg, nennen wir es so, kurzum es war ordentlich gerissen.
Als ich mich dann mal überwunden hatte zum Arzt zu gehen, haben wir auch über das Thema Beschneidung gesprochen, er
hat gesagt, dass er es mir sofern nicht medizinisch notwendig nicht empfeghlen würde, da man gut 30 - 40% der Empfindsamkeit durch den Eingriff verliere und er fügte noch an, dass er selbst beschnitten sei und es damals erfordlerlich war wegen einer Vorhautverengung. Soviel dazu.