Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Das passiert leider immer öfter, dass Pärchen nach ein paar Drinks an der Bar wieder gehen, weil hauptsächlich notgeile Pensionisten herum lungern.

Auch kein Anblick der mich animiert
Dass in diesem Kino die Chippendales nicht verkehren, ist selbstredend!
Ältere Leute oder Pensionisten, soferne sie gepflegt sind und sich zu benehmen wissen - wieso sollten diese abschreckend wirken???
Es gibt auch viele jüngere Leute, deren Körperpflege zu wünschen übrig lässt und denen Benimmregeln ein Fremdwort sind!
Von daher ist Dein Beitrag meiner Meinung nach sehr egoistisch und selbstherrlich!
Alles andere dazu hat schon der User@Teamworker treffend und passend beschrieben!
Schönen Tag!

Oida Voda - man muss es ja mal überspitzt bringen damit hier Bewegung in die Diskussion kommt. Da fühlen sie ja einige in Ihrer Kinogänger-Ehre kränkt oder besser gesagt auf den Sack getreten. Der gute Mix an unterschiedlichen Leuten ist verloren gegangen. Nicht nur in diesem Kino.

Hab es jetzt mehrmals erlebt, dass Paare entweder gleich oder nach einem Drink an der Bar wieder umgedreht haben. Draussen angesprochen hab ich dann immer wieder zu hören bekommen, dass sie keine Lust auf eine Horde alter Männer haben.

Mich fragen auch immer wieder Frauen (Altersklasse 25-40) wie das so ist in unseren Sexkinos. Die wollen was erotisches erleben und keine Freakshow. Da kann ich fast keine (oft wären es Anfängerinnen) mit gutem Gewissen mitnehmen ohne mich selber zu blamieren.

Das hier normale Neigungen in die Minderheit geraten finde ich persönlich schon sehr bedenklich und die "nehme alles" Fraktion überhand nimmt ist befremdlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oida Voda - man muss es ja mal überspitzt bringen damit hier Bewegung in die Diskussion kommt. Da fühlen sie ja einige in Ihrer Kinogänger-Ehre kränkt oder besser gesagt auf den Sack getreten. Der gute Mix an unterschiedlichen Leuten ist verloren gegangen. Nicht nur in diesem Kino.

Hab es jetzt mehrmals erlebt, dass Paare entweder gleich oder nach einem Drink an der Bar wieder umgedreht haben. Draussen angesprochen hab ich dann immer wieder zu hören bekommen, dass sie keine Lust auf eine Horde alter Männer haben.

Mich fragen auch immer wieder Frauen (Altersklasse 25-40) wie das so ist in unseren Sexkinos. Die wollen was erotisches erleben und keine Freakshow. Da kann ich fast keine (oft wären es Anfängerinnen) mit gutem Gewissen mitnehmen ohne mich selber zu blamieren.

Das hier normale Neigungen in die Minderheit geraten finde ich persönlich schon bedenklich und hier die "nehme alles" Fraktion überhand nimmt ist befremdlich.
Deinem letzten Absatz kann ich schon etwas abgewinnen - nur wie willst Du das kontrollieren, dass sich Vertreter der angeblichen Schwulenszene bei Erscheinen von Pärchen plötzlich für deren weiblichen Part zu interessieren beginnen????
Sollten die Besucher sich vorher outen müssen auf deren Neigungen hin und werden denen dann gewisse Räumlichkeiten zugewiesen, die dann nur für sie bestimmt sind???
Dass dies nicht funktioniert, ist wohl allen klar!
Der Betreiber lebt u.a. auch von den Eintrittsgeldern und von daher wird er jede:down: reinlassen, der sich einigermaßen kultiviert benimmt und ein entsprechendes Erscheinungsbild bietet!

Aber alt ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit ungepflegt, ungebildet, impotent, unerfahren, abstoßend etc...
Das ist die eigentliche Botschaft!!!
LG und schönen Tag!

Für alle, die wie ich nicht immer 5-10 Seiten durchlesen möchten um was für unsere Neigung zu finden, hab ich ja mal vor einiger Zeit einen eigenen Thread ins Leben gerufen - siehe unten

und wie ich schon im Thread betont hab, hat sicher keiner was gegen Bi-Damen

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant wie sich der *pussyeater* immer windet, wie ein kleiner Wurm im Regen. Also bei dem muss man aufpassen das wir alle ja seiner Meinung sind

Hast recht teamworker! Aber tut man dem homophoben pussyeater nicht etwas viel der Ehre an mit so einer differenzierten Antwort? Ob er sie überhaupt versteht ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
denke es schadet nicht, weil ein paar andere Leute es auch lesen und vielleicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ob der "pussyeater" seine Ansichten gegenüber den älteren, reiferen Leuten überdenkt, das ist fraglich.

Es sollte aber Leute hier geben, die eine einseitige Darstellung in's rechte Licht rücken.

Hast recht teamworker! Aber tut man dem homophoben pussyeater nicht etwas viel der Ehre an mit so einer differenzierten Antwort? Ob er sie überhaupt versteht ? :mrgreen:

voll amüsant, dass hier nur mehr die Bi- und Schwulenfraktion dominiert. Ich bin froh, dass ich nicht zu den "nehme alles" gehör.

Was bringen eigentlich solche Postings? Nur dass noch weniger Frauen und Paare in die Kinos kommen.

Zuletzt bearbeitet:
wir werden heute mal wieder nach salzburg starten und so gegen 16 uhr mal hier vorbei
schauern, lassen uns wie immer überraschen uns schau ma mal,
ob nicht nur stumme leutchen anwesend sind.
gruß
mick u. anhang

Zurück
Oben