D
Gast
(Gelöschter Account)
Bis 22:00 Uhr hat es offenHat es offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 22:00 Uhr hat es offenHat es offen
Alles kann, nix muß passieren.....Ich werde mir das Treiben heute um die Mittagszeit mal anschauen.
Bin wirklich sehr gespannt was mich dort erwartet.
Ein Glückspilz - gratuliere!Hab auch 2 Paare erlebt, das erste ist gleich in die "Kabine " und hat sich eingesperrt, war dann auch sofort wieder weg.
Das 2. Paar saß im großen Raum auf dem Sofa und ich durfte ihre Brüste bearbeiten als ihr Mann ihr die Muschi fingerte. Sie hat mir auch einen runtergeholt, aber das geilste war, als sie sagte, ich muss ihren Mann fragen, ob ich sie streicheln darf. Diese Unterwerfung und auch das Vertrauen waren in dem Moment der Wahnsinn.
So gesehen hatte ich diese Woche echt Glück, war 2 mal im Kino, am Montag ein aktives Paar und dann heute.
So macht es Spaß. Bitte mehr....
Hab auch 2 Paare erlebt, das erste ist gleich in die "Kabine " und hat sich eingesperrt, war dann auch sofort wieder weg.
Das 2. Paar saß im großen Raum auf dem Sofa und ich durfte ihre Brüste bearbeiten als ihr Mann ihr die Muschi fingerte. Sie hat mir auch einen runtergeholt, aber das geilste war, als sie sagte, ich muss ihren Mann fragen, ob ich sie streicheln darf. Diese Unterwerfung und auch das Vertrauen waren in dem Moment der Wahnsinn.
So gesehen hatte ich diese Woche echt Glück, war 2 mal im Kino, am Montag ein aktives Paar und dann heute.
Da jetzt reinstecken wäre genau richtig um meinen Druck loswerdenbin jetzt im fresh![]()
Hab auch 2 Paare erlebt, das erste ist gleich in die "Kabine " und hat sich eingesperrt, war dann auch sofort wieder weg.
Das Posting von @Mitglied #502209 war ja auch fast 2 Stunden davor!Also derzeit ist kein Pärchen da.