Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Da ab kommenden Samstag,17.10.2020, 00:00 Uhr, bis 01.11.2020, 24:00 Uhr, auch im Flachgau und in der Stadt Salzburg die verschärften COVID-Maßnahmen in Kraft treten - hat das FF während dieser Zeit dann noch geöffnet?
Wenn ja, gehe ich einmal davon aus, nur mit Registrierungspflicht?!
Weiß man da schon Genaueres?
Stell ich mir interessant vor, wenn man sich im Sexkino in eine Liste eintragen muss, auf der man dann die Namen, Adressen und Telefnnummern der davor eingetragenen lesen kann. :cool:

Ja wenn das so wird dann werden da viele Namen stehen die keiner kennt gg jeder nur fake Namen ggg geht ja einfach gibt ja keine Ausweis plicht gegenüber den Inhaber dort

Stell ich mir interessant vor, wenn man sich im Sexkino in eine Liste eintragen muss, auf der man dann die Namen, Adressen und Telefnnummern der davor eingetragenen lesen kann. :cool:
Deine diesbezüglichen Bedenken kann ich entkräften - die Namen wird man mit Sicherheit nicht erfahren, es gibt da keine Gesamtliste, sondern lediglich Einzellisten, die der Betreiber dann 14 Tage lang für den Fall der Fälle aufbewahren muss! Das ist schon rein aus Datenschutzgründen, wie z.B. jetzt schon in Bayern in der Gastronomie verpflichtend, nicht anders möglich....
Also halb so wild :sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gestern das Kino angesehen. Muss schon sagen ich war begeistert. Schon die junge Dame an der Kasse war wahnsinnig freundlich obwohl ich nur 5min zum anschauen ins Kino gegangen bin. Werde sicherlich in der nächster Zeit mit meiner Freundin vorbei schauen. Hoffe es sind sehr viele geile und gut bestückte Männer da.

Zurück
Oben