- Reaktionen
- 207
- Checks
- 1
Wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Woche jedenfalls nicht...Muss mann sich da registrieren lassen wenn mann reingeht?
Ich befürchte, dass es ab kommenden Montag u.a. auch wegen Stand heute aktuell erstmals über 4400!!! Neuinfektionen - leider wieder für ein paar Wochen finster sein wirdIst im Kino überhaupt noch etwas los?
Es tut sich dort immer wieder was - das ist richtig!Bin gestern auf einen Sprung im Kino gewesen, Maskenpflicht und abstände werden von den Besuchern gestern sehr gut eingehalten. Naja ausser es geht heiß her....... Apropos mit einem Pärchen hab ich mich auch ganz nett unterhalten an der Bar, also sehr wohl noch das ein oder andere Pärchen unterwegs.
Einzig, dass wir einmal sterben werden ist alternativlosSchade, aber situationsbedingt leider wohl unumgänglich und daher auch alternativlos!
Ich erspare es mir, Dir hier ausführlich zu antworten!Einzig, dass wir einmal sterben werden ist alternativlosAber vielleicht solttest dich als Merkelscher oder österreichischer Regierungssprecher bewerben. Avatar und Nick passt schon mal zu einer solchen Autorität
![]()
Alles gutNanu, du bist aber schnell angerührt und hast da was in die falsche Röhre gekriegt. War eher humorig gedacht und nicht als Kritik, deshalbDeine Meinung darfst ja eh behalten. Diese vertrittst du aber oft sehr apodiktisch (siehe "alternativlos")...wie ein richtiger Sergeant halt
![]()