Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Muss mann sich da registrieren lassen wenn mann reingeht?
Letzte Woche jedenfalls nicht...
In einem anderen Sex-Kino in der Stadt Salzburg durften heute laut Eintrag eines Users im diesbezüglichen Thread maximal nur 10 Leute rein, das wird dann im FF wohl auch so sein?!?
Bei diesem Verordnungswirrwarr kennt sich ohnehin niemand mehr aus - wenngleich die Gesundheit aller natürlich im Vordergrund steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist im Kino überhaupt noch etwas los?
Ich befürchte, dass es ab kommenden Montag u.a. auch wegen Stand heute aktuell erstmals über 4400!!! Neuinfektionen - leider wieder für ein paar Wochen finster sein wird:weinen:!
Wobei die Gesundheit aller selbstverständlich natürlich im Vordergrund zu stehen hat!

Bin gestern auf einen Sprung im Kino gewesen, Maskenpflicht und abstände werden von den Besuchern gestern sehr gut eingehalten. Naja ausser es geht heiß her ;)....... Apropos mit einem Pärchen hab ich mich auch ganz nett unterhalten an der Bar, also sehr wohl noch das ein oder andere Pärchen unterwegs.

Bin gestern auf einen Sprung im Kino gewesen, Maskenpflicht und abstände werden von den Besuchern gestern sehr gut eingehalten. Naja ausser es geht heiß her ;)....... Apropos mit einem Pärchen hab ich mich auch ganz nett unterhalten an der Bar, also sehr wohl noch das ein oder andere Pärchen unterwegs.
Es tut sich dort immer wieder was - das ist richtig!
Toll auch die „Anbahnungsmöglichkeiten“ an der Bar!;)🍾🥂🍺
Aber was man aktuell so zwischen den Zeilen von Kurz und Anschober herauslesen kann, werden u.a. wohl auch die Kinos ab kommender Woche wieder bis Ende November zugesperrt....
Schade, aber situationsbedingt leider wohl unumgänglich und daher auch alternativlos!😪

Schade, aber situationsbedingt leider wohl unumgänglich und daher auch alternativlos!
Einzig, dass wir einmal sterben werden ist alternativlos:lehrer: Aber vielleicht solttest dich als Merkelscher oder österreichischer Regierungssprecher bewerben. Avatar und Nick passt schon mal zu einer solchen Autorität;)

Einzig, dass wir einmal sterben werden ist alternativlos:lehrer: Aber vielleicht solttest dich als Merkelscher oder österreichischer Regierungssprecher bewerben. Avatar und Nick passt schon mal zu einer solchen Autorität;)
Ich erspare es mir, Dir hier ausführlich zu antworten!
Bist ja bekannt dafür, dass Du hier im Forum jeden und alles kritisieren darfst oder musst!
Wenn es Deiner persönlichen Befriedigung dient, wieso allerdings auch nicht!?!
Von Meinungsfreiheit auch noch nix gehört?
Schönen Tag und nix für ungut!;):):giggle::up:

Nanu, du bist aber schnell angerührt und hast da was in die falsche Röhre gekriegt. War eher humorig gedacht und nicht als Kritik, deshalb;) Deine Meinung darfst ja eh behalten. Diese vertrittst du aber oft sehr apodiktisch (siehe "alternativlos")...wie ein richtiger Sergeant halt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, du bist aber schnell angerührt und hast da was in die falsche Röhre gekriegt. War eher humorig gedacht und nicht als Kritik, deshalb;) Deine Meinung darfst ja eh behalten. Diese vertrittst du aber oft sehr apodiktisch (siehe "alternativlos")...wie ein richtiger Sergeant halt :mrgreen:
Alles gut:p;)in diesem Sinne schönes WE und
LG:rofl:

Zurück
Oben