- Reaktionen
- 625
- Checks
- 1
Weil draussen ein Schild dran war "Achtunf FFP2" Pflicht...und das ist ja erst seit einer Wo ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Shop ???Der Shop ist geöffnet aber nicht das Kino och menno
Ich glaube sie reden vom Reiter, schreiben aber im FF ThreadWelcher Shop ???
Ende Februar würde ich als sehr optimistische Einschätzung bezeichnen!Was das Reiter anbelangt (und dies müsst ihr meinen, denn das fresh hat keinen shop), so steht auf der Website:
Shop ab 8.2. offen, Kino wahrscheinlich erst Ende Februar wieder offen!
Ende Februar würde ich als sehr optimistische Einschätzung bezeichnen!![]()
Der 1. April war aber gestern.....dann lasse ich den Thread mal wieder aufleben
Ich habe bei google gesehen, dass das FF jetzt geöffnet ist. Ich hätte große Lust hin zu fahren, da ich es noch nicht kenne. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?
Der 1. April war aber gestern.....
Da ist wohl die HP nicht aktualisiert!
Okay, ich kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen, hat ja sonst auch alles zu!ich hab es direkt bei Google gesehen. Die HP vom FF ist auf dem Stand von 2019 ...
Okay, ich kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen, hat ja sonst auch alles zu!
Alles Gute!dadnn wird das auch so sein... war halt ein Wunschgedanke ;-)
Danke.. dir auch...Alles Gute!
Die aufläge wird halt. wie überall sein, diese Aufhebung von den Grundgesetzen das man nur mehr rein darf als getesteter geimpfter oder gesundeter !Sperrt das Kino eigentlich auch am 19.05. wieder auf?
Und wenn ja: mit welchen Auflagen?