Nachtclubs Fresing (Kitzeck im Sausal)

yep hab ich :)

ist wirklich nicht schlecht! war des öfteren schon dort, mädels 1a - auch manchmal ein paar aus österreich
zimmer sehr sauber!!!! mädels gibts für jeden geschmack!
lage des clubs perfekt - da im wald - parkplatz von der straße nicht einsehbar :)

preis 80 Euro die halbe stunde!

personal zuvorkommend - geh manchmal auch nur was trinken dort :)

glg steve
falls fragen bitte per p

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hoffe, wir meinen den selben Club. Momentan steht der Mais in der Umgebung ziemlich hoch und der Parkplatz ist nicht einsehbar - stimmt, aber im Wald steht das Gebäude nicht, eher am Ortsrand.

LG
Adel

wie heißt denn dein club?
sorry hab mich vertan glaub ich *g*
meiner ist zwischen gleinstätten und preding...
ups

wie heißt denn dein club?
sorry hab mich vertan glaub ich *g*
meiner ist zwischen gleinstätten und preding...
ups
Der, den ich meine heisst "Nightclub Fresing" und ist von Heimschuh kommend am Ortseingang von Fresing.

Interessant ist aber auch der zwischen Gleinstätten und Preding (zumal Du sagst "... nicht schlecht" und "... Zimmer sehr sauber"). Ist der gleich neben der Straße? Ist der Weg dorthin angeschrieben und wie heisst er?

LG
Adel

heisst nightclub waldcafe ist bei st. andrä
sprich von gleinstätten kommend richtung preding
1. ortschaft ist pistorf
2. ortschaft ist st. andrä

und dann steigt es leicht, auf der rechten seite im wald siehst du ein gelbes haus....
und dann gleich auf der rechten seite zwischen den leitschienen ist eine nightclub tafel und da ist die einfahrt!

wünsch dir viel spaß :)

lg
steve

Vielen Dank für die gute Beschreibung. Ich denke das ist zu finden. :)

Meine ursprüngliche Frage nach Erfahrungen im Nightclub Fresing bleibt aber bestehen.
War schon jemand aus der Community dort?

LG
Adel

Gibt es tatsächlich keine Besucher aus der Community im Nightclub Fresing? Ich wundere mich sehr. :fragezeichen:LG
Adel

Zurück
Oben