Z
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, es ist Geisterstunde, ich hab grad wieder mal Wäsch aufgehängt, und wieder mal beschäftigt mich eine mein ganzes Leben lang ungeklärte Frage sehr ( die verehrten Mods mögen diesen Thread bei Bedarf in den Mistkübel befördern...aber im Moment find ich das SEHR diskussionswürdig )
Was machen Waschmaschinen mit dem 8., 10., 12. Socken? Sind Waschmaschinen Menschen? Haben die ab und zu Hunger und fressen einen Socken? Ist das der Grund für verstopfte Abflüsse? Oder landen diese nie wieder auffindbaren Socken in einem Paralleluniversum wie die verschwundenen Kugelschreiber und Feuerzeuge bei Rankin oder Adams? Oder entschließen sich Socken, abzuhauen...Darling, ich geh mal Tschik holen?
Oder: wo befinden sich die Millionen verschwundenen Socken der ganzen Welt?
Was machen Waschmaschinen mit dem 8., 10., 12. Socken? Sind Waschmaschinen Menschen? Haben die ab und zu Hunger und fressen einen Socken? Ist das der Grund für verstopfte Abflüsse? Oder landen diese nie wieder auffindbaren Socken in einem Paralleluniversum wie die verschwundenen Kugelschreiber und Feuerzeuge bei Rankin oder Adams? Oder entschließen sich Socken, abzuhauen...Darling, ich geh mal Tschik holen?
Oder: wo befinden sich die Millionen verschwundenen Socken der ganzen Welt?