Hostessen frettchen

W

Gast

(Gelöschter Account)
auf der hp von leswing gibt es auch mädchen mit dem eurozeichen. eine davon nennt sich frettchen, ist 35 jahre und macht es hobbymäßig! sie ist ca. 2 mal in der woche in einem hotel im 11ten zu finden. gratis tiefgarage dabei. sie verlangt für eine stunde 100€ aber es zahlt sich aus. ich bin 2x gekommen .. so wie sie es versprochen hat! und sie ist auch gleich zur sache gekommen. im chat vorher hab ich mir sogar noch aussuchen können, was sie anzieht! also ich werd sie wieder besuchen!

Also ich find auf der dortigen HP nichts dergleichen - kannst du mir ein wenig weiterhelfen? Und macht sie auch Hausbesuche oder muss man in den 11. pilgern...

Hi an alle, ich kenne sie auch persönlich und chatte fast 1x in der Woche auf LeSwing mit ihr. Sie ist eine sehr sympathische und auch mit Hirn ausgestattete Frau mit der Mann gerne zusammen ist. Hält was sie verpricht und sieht auch gut aus- wenn man auf ein wenig mehr steht.
lg

Kann das nur bestätigen! War eine absolut geniale Stunde; es waren eher 1 1/2 Stunden.

Zurück
Oben