Freudsche Versprecher ...

Mitglied #522617

Zur Zeit inaktiv
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
46.835
Checks
10
...und Fettnäpfchen!
Ist sicher schon jedem mal passiert- die peinliche Situation wenn das Mundwerk locker und die Zunge scharf ist , bzw. wenn man keine Hintergrund Infos hat! Man beleidigt- bzw. löst Gelächter aus! Wer kann hier was dazu beitragen?

Meine „Hoppalas“:

Mit dem neuen Bekannten über Kindernamen unterhalten... ich sagte noch:“ wie blöd muss man sein heutzutage sein Kind Kevin zu nennen- die sind ja total vorbelastet! Meist sind da aber auch die Eltern nur doof....“ Tja- dessen Sohn hieß Kevin!

Bei der Probe der Musikkapelle meines Schulfreundes wars recht windig... auch der Untergrund wackelig... genau als es plötzlich still war:“ soll ich dir deinen Ständer halten?“ die Lacher und bösen Blicke gehörten mir!

So, Jetzt seid ihr dran!

...und Fettnäpfchen!
Ist sicher schon jedem mal passiert- die peinliche Situation wenn das Mundwerk locker und die Zunge scharf ist , bzw. wenn man keine Hintergrund Infos hat! Man beleidigt- bzw. löst Gelächter aus! Wer kann hier was dazu beitragen?

Meine „Hoppalas“:

Mit dem neuen Bekannten über Kindernamen unterhalten... ich sagte noch:“ wie blöd muss man sein heutzutage sein Kind Kevin zu nennen- die sind ja total vorbelastet! Meist sind da aber auch die Eltern nur doof....“ Tja- dessen Sohn hieß Kevin!

Bei der Probe der Musikkapelle meines Schulfreundes wars recht windig... auch der Untergrund wackelig... genau als es plötzlich still war:“ soll ich dir deinen Ständer halten?“ die Lacher und bösen Blicke gehörten mir!

So, Jetzt seid ihr dran!

:lol::up::lol: .. Super Thema. Mir fällt da sicher auch wieder etwas ein. Ich kann ja nicht der einzige Mensch auf Erden sein, dem das noch nicht passiert ist.
:hmm:

bei der supermarktkasse.
bezahlen mit nfc karte.
kassierin sagt mich das ich reinstecken oder drauflegen kann.
was geht schneller, war meine antwort!

Als ein Kollege letztens einen Geschenktipp zum Geburtstag seiner Frau wollte, hab ich ihm Romantikhotels vorgeschlagen.... zum anderen hab ich dann gesagt, dass wir grad Stundenhotels äääähhhh Romantikhotels rausgesucht haben....

dann haben wir uns gebogen vor Lachen....

Es ist noch gar nicht lange her als ich "Opfer" einer nächtlichen Polizeikontrolle durch zwei recht nett ausschauende Beamtinnen wurde.

Sie: Haben sie was getrunken?
Ich: Klar, soll ich vielleicht verdursten?
Sie: Haben sie schon mal geblasen (Alkoholtest)?
Ich: Solche Schweinereien mache ich nicht :vorsichtig: und außerdem wäre das doch wohl eher ihr Job.
Sie: Vorsicht...
Ich: :oops::shy: :D

Es ist noch gar nicht lange her als ich "Opfer" einer nächtlichen Polizeikontrolle durch zwei recht nett ausschauende Beamtinnen wurde.

Sie: Haben sie was getrunken?
Ich: Klar, soll ich vielleicht verdursten?
Sie: Haben sie schon mal geblasen (Alkoholtest)?
Ich: Solche Schweinereien mache ich nicht :vorsichtig: und außerdem wäre das doch wohl eher ihr Job.
Sie: Vorsicht...
Ich: :oops::shy: :D
Das hast du nicht im Ernst gebracht! :shock::rofl:

Ich habe meine (relativ neue) Freundin am Morgen danach mit einem falschen Namen angesprochen – das war Schwerarbeit das wieder zu auszubügeln. :oops:
Das schlimme war ich begehrte gar keine Frau dieses (falschen) Namens. :lalala: :D

Bei meinem ersten Paris Urlaub bat ich eine (junge) Dame um Hilfe – französisch (die Sprache) habe ich nie gelernt und statt „Voussette aidez moi?“ habe ich „Voussette aimez moi?“ gefragt. Sie hat mir letztendlich geholfen, mich aber nicht geliebt, nachdem wir das Missverständnis mit Händen und Füßen ausräumen konnten. :lalala: :D

Zuletzt bearbeitet:
n'abend ...was hamma denn getrunken?
" bruderschaft" herr inspektor...:D
und weg die lizenz:D....denn als als er sagte...ich soll mit auf die wachstube kommen....hob ich natürlich gesagt. das ich dort aber nix mehr trink.....:rofl:

Hatte da auch mal so eine "Kevin" Panne haha

Waren damals auf einer Party eingeladen von Ihrem Freundeskreis...
Naja und ich kannte da so gut wie niemanden auf der Party und bereits bei der Begrüßung wurden Witze darüber gemacht, dass ich mir keine Namen merken kann...
Hab damit echt so meine Probleme... Ich merk mir halt nur Namen von Personen, mit denen ich öfters zu tun habe...
Wenn ich jedoch neue Leute kennen lerne, welche man nach der Veranstaltung voraussichtlich nie wieder sieht, hör ich schon beim Vorstellen nur halbherzig zu und hab den Namen teils schon nach 2 Sekunden gelöscht :D

Soweit so gut... der Abend verlief ganz unterhaltsam, man führte viele Gespräche usw.
Und es wurde ständig über eine Chantal gesprochen, gelästert etc...

Und zu später Stunde, als nur noch der harte Kern am Tisch saß und alle sich über diese Chantal lustig machten, habe ich den Vogel abgeschossen...
Als bemängelt wurde, dass ich den ganzen Abend so ruhig gewesen sei und dass man eigentlich von mir nur immer hört, dass ich für Stimmung sorge...

Ich sagte dann nur, dass Chantal ja eigentlich nur die weibliche Form des "Kevins" zu sein scheint und die besagte Chantal nicht der hellste Stern am Himmel zu sein Scheint...
Und wenn man sein Kind fürs leben strafen möchte, solle man es doch nach dieser Chantal benennen

Alle Lachten... sogar lauter und intensiver als sonst....

Das Tolle an der Geschichte war... ach ja sagte ich schon dass ich mir die Namen teils nach 2 Sekunden vergesse?

Chantal war der Name der Gastgeberin, welche den ganzen Abend anwesend war und auch noch am Schluss am Tisch saß...

Es nahm sich den ganzen Abend selbst auf die Schippe usw...

Das Gemeine war, dass sie von ihren Freunden einfach immer "Fröschle" den ganzen Abend über genannt wurde...

Tja so kanns einem gehen :D aber mittlerweile habe ich ihren Namen gespeichert :D

Ich bin im Verkauf tätig....
Letzte Woche kam eine Dame zu mir und meinte: Ich brauche bitte dringend einen Schwanz!!
Leider klärte es sich rasch dahingehend auf, daß sie einen Katzenschwanz zum umbinden für ihr Katzenkostüm ( haben wir auch im Program) suchte...
Trotzdem amüsierten wir uns beide noch eine Weile köstlich....

... und noch eins aus meinem Verkaufsalltag...
Kundin kommt ins Geschäft:
Sie: Wo sind denn bitte die Ballons?
Ich: Latex-Ballons oder Folien-Ballons für Helium
Sie: Nein... ICH BLASE LIEBER SELBER
Ich ( lächelnd ) : Das ist schön.... aber.....
Sie ( knallrot und lachend ): Nein so hab ich's nicht gemeint.... ich meinte ... " MIT DEM MUND"
Ich : Dachte ich mir! Macht die Ansage aber jetzt nicht besser!
Sie hat dann eine Packung Latex Ballons gekauft... mir nach dem Kassieren zugezwinkert und ging.

Zurück
Oben