D
Gast
(Gelöschter Account)
Lang gesucht und endlich gefunden. Eine Wahnsinnsfrau mit Superkörper und Megatitten. Also jetzt kommts! Sie ist nicht nur megascharf sondern auch unheimlich (mir kommen gleich die Tränen, wenn ich zurückdenke an....), waaaaaaaahnsinns geil. Es ist Bianca alias alfa-lady. Sie ist in der Steiermark zu Hause, kommt aber hin und wieder nach Wien.
Sie begrüßte mich bekleidet im Latexröckchen und Strapsen. Ihre Brüste sprangen mir förmlich entgegen. Ich sah zum Himmel auf und dankte Gott, für das was mir noch bevorstand.
Ausgelassenheit PUR.
Liebe Fangemeinde - 110 Euro pro Stunde - waren noch nie so gut veranlagt worden, wie für ein Service von A-Z. Naturgeilheit wird oft versprochen - Bianca lebt sie voll aus. DANKE oh du mein blonder Schnackseltraum
Sie begrüßte mich bekleidet im Latexröckchen und Strapsen. Ihre Brüste sprangen mir förmlich entgegen. Ich sah zum Himmel auf und dankte Gott, für das was mir noch bevorstand.
Ausgelassenheit PUR.
Liebe Fangemeinde - 110 Euro pro Stunde - waren noch nie so gut veranlagt worden, wie für ein Service von A-Z. Naturgeilheit wird oft versprochen - Bianca lebt sie voll aus. DANKE oh du mein blonder Schnackseltraum