Hostessen Freunde endlich habe ich DEN Lustvulkan kennengelernt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Lang gesucht und endlich gefunden. Eine Wahnsinnsfrau mit Superkörper und Megatitten. Also jetzt kommts! Sie ist nicht nur megascharf sondern auch unheimlich (mir kommen gleich die Tränen, wenn ich zurückdenke an....), waaaaaaaahnsinns geil. Es ist Bianca alias alfa-lady. Sie ist in der Steiermark zu Hause, kommt aber hin und wieder nach Wien.
Sie begrüßte mich bekleidet im Latexröckchen und Strapsen. Ihre Brüste sprangen mir förmlich entgegen. Ich sah zum Himmel auf und dankte Gott, für das was mir noch bevorstand.
Ausgelassenheit PUR.
Liebe Fangemeinde - 110 Euro pro Stunde - waren noch nie so gut veranlagt worden, wie für ein Service von A-Z. Naturgeilheit wird oft versprochen - Bianca lebt sie voll aus. DANKE oh du mein blonder Schnackseltraum

....na ja

antworten auf meine fragen konnte ich leider von deiner traum aller frauen nicht bekommen...:mrgreen:

Tut mir für leid für Dich, aber vielleicht solltest Du diese Problematik mal hinterfragen? Warum passiert gerade Dir sowas?
Lass Dir bitte von einem erfahrenen Althasen sagen; Die Bianca ist wirklich das Geilste was ich die letzten Jahre erlebt und besucht habe!

www.alfa-lady.at.tf
Das ist die Antwort auf viele Fragen Deines Lebens.
hmm....soweit ich das von den fotos her erkennen kann ist sie nicht unbedingt mein typ(zu üppig :shock: )....naja geschmäcker sind verschieden ;)
auch glaube ich nicht dass ich ihr fragen zu meinem leben stellen werde :mrgreen: :ironie:

mir hat sie geschrieben, dass eine stunde auf 130,-- kommt!

sie ist am donnerstag (23.2.) in wien (bzw. in vösendorf scs) erreichbar

Zurück
Oben