Freundesliste

L

Gast

(Gelöschter Account)
:oops: 'tschuldigung, aber wo liegt der Unterschied zwischen Buddy- und Freundesliste?
Kann ich jemanden in die Freundesliste aufnehmen?

LG

ich rate mal, und sag das ist das gleiche, nur einmal auf deutsch, und einmal auf englisch ;)

Und wer hilft wieder einmal? :mrgreen:

Genau :cool:

Auf der Freundesliste (in Deinem Profil auf der rechten Seite) stehen alle User, welche Du auf Deiner Buddyliste hast, und welche auch Dich auf ihrer Buddyliste haben.

Der Steirer ..... :)

ich rate mal, und sag das ist das gleiche, nur einmal auf deutsch, und einmal auf englisch ;)

:lol: Übersetzen kann ich schon - auch ohne Google.:mrgreen:
Ich hatte mich nur gewundert, wenn ich Freundesanfragen erhalten hab.

Und wer hilft wieder einmal? :mrgreen:

Genau :cool:

Auf der Freundesliste (in Deinem Profil auf der rechten Seite) stehen alle User, welche Du auf Deiner Buddyliste hast, und welche auch Dich auf ihrer Buddyliste haben.

Der Steirer ..... :)

Ja! :daumen: Genau! :daumen: Volltreffer! :daumen:

Jetzt hab auch ich das kapiert.
Dank dem Steirer, der wieder mal geholfen hat.

:bussal:

Aber ich komme bei der Freundesliste auch mit etwas nicht klar ... :oops:

Wenn ich eine neue Anfrage bekomme, jemanden in die Freundesliste aufzunehmen und anklicke, es "später zu entscheiden", verschwindet die Aufforderung - und zwar auf "Nimmerwiedersehen" .... :shock:

Erscheint sie dann zufällig bei einer anderen neuen Anfrage wieder, kann ich keinesfalls die vorige Anfrage entscheiden, sondern höchstens noch "canceln" ...

Man/n helfe auch hier einer verwirrten alten Frau ... bitte... :mrgreen:

Danke im voraus ... :bussal: ...

Hallo Billie :winke:
Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum, dann unter "Verschiedene" und "Anfragen Freundesliste".

Damit sollte Dir geholfen sein... :winke:

Wenn ich eine neue Anfrage bekomme, jemanden in die Freundesliste aufzunehmen und anklicke, es "später zu entscheiden", verschwindet die Aufforderung - und zwar auf "Nimmerwiedersehen" .... :shock:
normal solltest du sie im kontrollzentrum/verschiedenes/freundeslisten anfragen wieder finden....

:cool: ...ich hab die meinige jetzt mal radikal ausgemistet... :cool:

...die Verbliebenen kann ich fast an einer Hand abzählen... :)

:) ...nönö - Mitläufer und virtuelle Bekannte... ;)

Na Gott sei dank, sonst wärens keine Freunde, wenn man mit denen nicht auch mal herzhaft zoffen kann. ;)

Wobei, mein lieber seven, Du bist echt ein schlaues Kerlchen, das DAHINTER, was Du mit dem hervorkramen dieses Threads bezweckt hast, hab ich aber gut verstanden. ;)

:) ...mit Freunden zoff ich überhaupt nicht - dafür gibt's genügend andere Spielzeuge hier... :cool:

ich hab noch nicht geschnallt, was diese Freundesliste bringt - das ist ja nicht wie in facebook wo man dann die Freunde sieht und Profile verlinken kann - das sieht man ja nur selber. Was ist der Sinn dahinter? Daß ich nachschauen kann, wer meine Freunde sind?

ich hab noch nicht geschnallt, was diese Freundesliste bringt - das ist ja nicht wie in facebook wo man dann die Freunde sieht und Profile verlinken kann - das sieht man ja nur selber. Was ist der Sinn dahinter? Daß ich nachschauen kann, wer meine Freunde sind?

Du kannst unter den "Nützlichen Links" in der Buddyliste schnell sehen, wer deiner Freunde gerade online ist.
Manche lassen sich per PN nur von Freunden anschreiben.

Du kannst unter den "Nützlichen Links" in der Buddyliste schnell sehen, wer deiner Freunde gerade online ist.
Manche lassen sich per PN nur von Freunden anschreiben.

danke für die AUfklärung
ist jetzt aber nicht so ein besonderer Wert
was spricht dagegen, daß diese Liste für alle sichtbar ist?

danke für die AUfklärung
ist jetzt aber nicht so ein besonderer Wert
was spricht dagegen, daß diese Liste für alle sichtbar ist?

Ich muss nicht haben, dass jeder weiß wer sich auf meiner Buddyliste tummelt. Und selber bin ich nicht neugierig zu wissen wie sie bei den Anderen ausschaut.

Zurück
Oben