Privat Diverses Freundin austricksen 🤔

Mitglied #596035

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (66** Imst)
Reaktionen
654
Hallo bin seit kürzlich in einer Beziehung und meine Freundin hat den wunsch geäußert mal einen mmf zu probieren jedoch haltet sie von den foren nicht viel 🤔 vielleicht kann man ja was ausmachen ohne das es meine freundin mitbekommt 🤔 jemand erfahrungen gemacht?
falls privatnachrichten kommen nur interessiert bis maximal 35 und nur mit fotos!

lg

Was ausmachen, ohne das es die Dame weiß, finde ich total a**** von dir....
wenn nicht hier, wo dann kann man die Frage stellen?

Folgend nur persönliche Erfahrung und Meinung: ich hab (im Forum hier) die Erfahrung gemacht, dass man was ausmachen kann wenn SIE prinzipiell interessiert ist. Hatte auch das Problem, dass meine nicht zugeben wollte einen MMF oder MMMF zu haben, aber als es dann passiert ist, war sie mehr als glücklich darüber.

weil in einem Forum (öffentlicher Gesprächsaustausch mit gleichwertigen, zumindest nach dem Grundgedanken) jeder Meinungsaustausch erlaubt ist, ohne dass die Moralvorstellung des/r einen Wert zu tragen haben; mit finanziellem Interesse könnte man ja vorgeben Moral zu predigen, obwohl es eigentlich drum geht Konkurrenz zu minimieren ( Ich weiss dass das hier nicht der Fall ist, aber im Allgemeinen)

Na ja, wenn Sie schon von Foren nicht begeistert ist wird sie natürlich voll auf einen Swingerclub abfahren. Das hab ich total übersehen.

Ab in einen Club und schauen ob es Spaß macht oder nicht. Funktionieren wird es so oder so nur, wenn Sie und Er es möchten.