freundin hat schluss gmeacht

U

Gast

(Gelöschter Account)
hi!!
am wochenende hat mit mir meine freundin schluss gemacht weil sie einen anderen kennen gelernt hat der was 35 jahre alt ist und ein kind hat sie selbst ist 22!! ich weis nicht ob ich bei ihr noch eine chance habe ich liebe sie noch immer wir waren fast 3 jahre zusammen habe uns aber immer nur am wochenende gesehen und für sie worde das schon zur gewohnheit!! sie hat gesagt das ich angeblich nichts faösch gemacht habe!! aber ich weis nicht ob ich sie noch zurückbekomme und sie wird sicher jetzt in wolke 7 schweben mit dem neuem.

ned nachttrauern , die ises ned wert wenns dich wegen einem andern verlässt , abhacken und a neue suchen.​

und am selben tag wie sie schluss gemacht hat war sie nachher noch mit ihm fort und essen!!! aber vorher hat sie geweint sie hat es sich ja leicht gemacht aber ich habe ja leiden müssen aber wenn ich nur wissen würde was ich machen sollte

Kenn das Gefühl, manche Menschen liebt man leider mehr als sie einen
Hab heute auch mit meinem Freund schluss gemacht, weil ers mit Ehrlichkeit und Treue nicht so hält (ist auch sein Nick) und wenn cih da so lese was da steht, liebt er mich doch nciht.
das Schlimme ist ich liebe ihn nach dem allem immer noch und weiß ned wie ich es einen Tag ohne seine Stimme aushalten soll(hatten ne Fernbez also sahen wir uns auch nur am we).

edding 3000 und ein blattpapier nehmen, schlussstrich ziehen und nicht sudern.

neues spiel, neues glück und frei nach farin urlaub: mädchen gibts wie sand am meer

good luck ;)

:mrgreen:
Hab heute auch mit meinem Freund schluss gemacht, weil ers mit Ehrlichkeit und Treue nicht so hält (ist auch sein Nick) und wenn cih da so lese was da steht, liebt er mich doch nciht.

Und weiß er das Du grade mit seinem Nick schreibst? :mrgreen:

@ undertaker
WENN ES UM TRENNUNGSSCHMERZ GEHT IST DIE BESTE MEDIZIN EINFACH DIE ZEIT! MIT DER ZEIT VERGISST MAN ALLES UND MIT DER ZEIT HEILEN DIE WUNDEN!
NIEMAND WIRD DICH IM MOMENT ABLENKEN KÖNNEN UND DIR WEITERHELFEN KÖNNEN!
TRAURIG ABER SO IST ES..:cry:
ICH FÜHLE MIT DIR UND WÜNSCH DIR,DASS DU DIESE ZEIT SCHNELL ÜBERWINDEST!
LG..

Das Beste was du tun kannst ist andere Frauen kennen lernen. Wenn du deiner Ex hinterher kriechst, erreichst du damit nichts außer dass dein (vermutlich momentan angeschlagenes) Selbstwertgefühl darunter leidet. Das Leben geht weiter.

vergessen ist wirklich das beste was du machen kannst. leicht gesagt, ich weiß. es tut extrem weh, aber wurden solche entscheidungen mal getroffen, gibt es meist kein zurück mehr. das einzige was in dieser situation wirklich sinnvoll ist: abstand halten. wenn sie ihre entscheidung bereuen sollte, was, nach dem was du geschildert hast, unwahrscheinlich ist, kommt sie von selbst wieder. vergeude deine energien aber nicht damit darauf zu hoffen. lenk dich ab, triff dich mit freunden, mach party, lerne neue mädels kennen. aber bitte klammere dich nicht an absurden hoffnungen fest. du wirst vermutlich nur enttäuscht. versuch dich in deinem schmerz nicht aufzureiben, sondern versuche die situation realistisch zu sehen und schau nach vorn! das wirst du bestimmt noch von einer menge leute hören und du wirst jedesmal das gefühl haben, dass sie nicht wissen was in dir vorgeht, oder was zwischen euch beiden war. aber, sie haben recht! viel glück dabei!

Hi undertaker,
ich kenne das Gefühl nur zu gut! Meine Ex hat vor 3 Wochen das selbe bei mir gemacht. Nur nicht mit nem älteren vermute ich. War bei uns eine Fernbeziehung und wir sahen uns seltener als du deine Ex.
Es tut verdamt weh. Nur glaub mir es wird immer etwas leichter. Das Beste ist echt Kumpels anrufen und auf aufriss gehen (so blöd es klingt). Ich war zwar nie der Typ für aber es tut gut und du findest sicher was.
Bei mir stellte sich Gestern raus das eine in meiner Firma auf mich steht und n anderer jetzt Kuppler spielt *ggg*
Und du wirst auch eine finden die dich verdient!

Grüße

ein wenig leiden. nach einigen wochen oder monaten feststellen, dass es auch ohne geht. neu verlieben.

denn: eine neue liebe ist wie ein neues leben.

ich hab das alles auch schon erlebt und gedacht, die welt bricht zusammen. jetzt gibt es eine andere, die mich auf die palme bringt. :mrgreen: damals dachte ich, so eine wie die kommt nie wieder, das wars. mal ganz objektiv aus der ferne betrachtet: die neue schlägt die ex um welten. und das in allen punkten. ich lache heute über mich, wie ich damals nur so denken konnte.
c' est la vie. verlassen und verlassen werden...

in deinem speziellen fall: den freund für nen alten sack mit kind zu verlassen, lässt mich an ihrem verstand zweifeln. aber sowas gibts. ich kenn ne 18 jährige; ihr freund steht kurz vor der pension und sieht aus, als wäre er schon ca 3 mal gestorben. und sie ist ein hübsches mädchen. nicht mein fall, aber hübsch.... naja.... ich muss nicht alles verstehen :roll:

ja man soll seiner ex nicht nachtrauern .aber man soll auch um die beziehung trauern bevor für eine neue frei ist. den mit dem ende einer beziehung stirbt auch ein Teil von einem selber.

lass Deinen Gefühlen freien Lauf,aber nicht zu lange trauern,es gibt genug andere Frauen,okay?Frauen gibt es an mass.

:daumen:

Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es ist wirklich das beste sie zu vergessen.
Nachrennen ist der größte fehler den ma meiner Erfahrung nach machen kann.
Zeige Ihr das es Dir gut geht, das alles halb so schlimm ist, Lenk Dich ab, komm auf andere Gedanken, und dann, wenn es Dir wirklich wieder besser geht ( und es wird Dir besser gehen ) kann es Dir passieren das Sie wieder vor deiner Tür steht, dann ist das spiel umgekehrt, Sie will Dich dann zurück ( nicht immer, aber es kommt oft vor ) und Du wirst sehen, dann willst Du nicht mehr :mrgreen:
Das ist das beste!
Trauer um die Beziehung, um die zeit, aber nicht um sie!
Wenn eine Frau heute schluss macht um heute Abend mit nem neuen fort zu gehen, iss sie es nicht wert, sorry.

Falls sie eines Tages wieder vor Deiner Tür steht, lass sie klopfen und huach net hin. Sonst macht sie Dich zu ihrem "Notnagel" und bei nächster Gelegenheit ist sie wieder weg. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung.
Um Deine Seele zu heilen, musst Du raus aus der Bude - rein ins Leben, unter die Leute. Nicht nur um eine kennenzulernen (je verkrampfter Du das versuchst, um so weniger wird´s was), sondern zur Ablenkung. Nur in der Menge gibt es Trost und Spaß. Ich hatte mich einige Monate total isoliert und nur Selbstmitleid gefunden. Dank einiger Freunde kam ich da raus und gar nicht so lange Zeit danach stand meine jetzige Frau vor mir. Ist 10 Jahre her.
Kopf hoch, Brust raus und Selbstwertgefühl hochfahren!

Beste Wünsche

noranor

Zurück
Oben