Privat Diverses Freundschaft Plus finden (Stmk)

Mitglied #705159

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
60
Hi, hat jemand Ideen, wie man zu einer F+ kommt, ohne die gängigen Apps, wie Tinder, zu nutzen?

Erfahrungsberichte (positiver oder negativer Art) dazu, können auch gerne gepostet werden.

Ich glaube, es gibt genügend Leute, die offen für sowas wären aber nicht jeder will gleich die gängigen Apps deswegen nutzen.

Schöne Grüße

Genau dafür gibt es die einschlägigen Plattformen. Jeder der das möchte kann dort unkompliziert suchen/finden. Du kannst es auch hier in der richtigen Rubrik versuchen, aber einfacher wird’s sicher nicht.

Hi, hat jemand Ideen, wie man zu einer F+ kommt, ohne die gängigen Apps, wie Tinder, zu nutzen?

Erfahrungsberichte (positiver oder negativer Art) dazu, können auch gerne gepostet werden.

Ich glaube, es gibt genügend Leute, die offen für sowas wären aber nicht jeder will gleich die gängigen Apps deswegen nutzen.

Schöne Grüße
am besten unter leute gehen.. zb in cafes, discos, bars... das ist alles app frei..

man sieht die realen gesichter, figuren und keine bearbeiteten bilder...
man kann sich gleich unterhalten und sieht ob eine person sympatisch ist, oder auch nicht...

und in diversen und gut bekannten tanzlokalen, kann man zu späterer stunde nette F+ schließen und auch gleich praktizieren...
wenn du ein guter discofox-tänzer bist, hast schon die halbe miete...

Da gebe ich den vorigen Kommentar völlig recht.
Also direkt unter Menschen habe ich immer noch mehr gefunden was ich wollte als im Internet.

Schöne Grüße

Also wenn du keine Apps in Betracht ziehen willst, wofür diese eigentlich recht praktikabel sind, einfach eintragen was gesucht wird und fertig, obs dann zum Erfolg führt ist eine andere Frage, hängt von vielen Faktoren ab, aber grundsätzlich gehts einfacher nicht, musst du es wohl auf die klassische Art probieren. Unter Leute gehen, kennenlernen und abchecken ob F+ gewünscht ist.

Gibt auch diverse Szene Festivitäten, wo ein lockeres Miteinander erwünscht ist und sich sehr oft etwas in dieser Richtung ergibt.

Oder, das Pendant zur App, a Blatt mit Aufschrift Suche F+ auf die Stirn picken und durch die Stadt ziehen, selber noch nicht probiert deshalb mit Vorsicht zu genießen aber wer woaß scho, vielleicht funzt es ja :mrgreen:

Da muss ich meinem Vorredner:down: Recht geben - unter die Leute gehen!
TINDER ist die grösste Kacke, meiner Meinung nach. Laut Tinder ist Dresden von Graz so mal 6 km entfernt, und wieviele Fake-Profile sich dort rumtummeln, kann, glaube ich, keiner mehr zählen.
Depperte Antworten kommen aus Russland, Thailand, Afrika usw.

Zurück
Oben