Privat Diverses Freundschaft plus.. hetero.. im Raum Mühlviertel bis Linz

Mitglied #253109

Neues Mitglied
Reaktionen
15
Ich versuche mal ein thema zu eröffnen wo sich Männer und Frauen die sich Freundschaft plus wünschen verabreden können.Ist mir noch bisher nicht gut gelungen hier mit PN.Bitte vernünftige leute die auch mehr wollen als nur Sex.Ich selbst freue mich auch auf Nachrichten.Hier können alle schreiben aus der Region.. alt oder jung dick und dünn.:up:

Ja schon . aber dort werden frauen sexanfragen zubomardiert mit nachrichten das sie meist entnerft aufgeben.
Hier sollen frau oder mann auch mal eine vernüftige unterhaltung finden vielleicht...

Ein hallo in die Runde! Dürfen sich auch Leute aus dem angrenzenden waldviertel einmischen?

Ich versuche mal ein thema zu eröffnen wo sich Männer und Frauen die sich Freundschaft plus wünschen verabreden können.Ist mir noch bisher nicht gut gelungen hier mit PN.Bitte vernünftige leute die auch mehr wollen als nur Sex.Ich selbst freue mich auch auf Nachrichten.Hier können alle schreiben aus der Region.. alt oder jung dick und dünn.:up:
ja wäre schön wenn sowas passt..... glaube aber wenig dran das es real auch passt

Leider verwechseln die meisten Herren hier, eine F+ mit reinen, regelmäßigen Fickdates.... ich stelle mir bei einer F+ auch Freizeitgestaltung außerhalb des Bettes vor... vielen Herren scheint das für Sex aber zu mühsam ...

mmmmmm,es scheitert ja auch oft daran,dass viele inkognito bleiben möchten.könnt mich ja jemand erkennen,oh mein gott.scheint so,es ist immer noch ein tabu,hier zu sein ;)

Naja wenn man verheiratet ist und hier heimlich was zum ficken sucht, kann man sich klarerweise nicht zeigen
Da würde aus der Freundschaft plus eine Affäre

Zurück
Oben