Freundschaft plus...

Ja das ist wirklich Komisch hatte schon Treffen mit netten Herren und es war für Beide eine nette Begegnung und gutem Sex ,dachte ich halt aber leider dann Verabschiedung auf ein Neue irgendwann und schon hört und Sieht man niemehr . Woran das Liegt ?

Wenn es dir Möglich ist könnten wir uns mal in Wien Treffen um zu sehen ob es passt gerne in der Römer Sauna oder wo cuh immer

Ich komme aus Tirol und würde mir sehr wünschen einen seriösen und gutbestückten Mann kennenlernen mit dem ich meine weibliche Seite regelmäßig ausleben darf.

Jaaaa ... Freundschaft+ wäre geil!
Aber ohne Schmusen oder Kuscheln!
Ein gemeinsames Hobby vielleicht?
Am WE was trinken gehn, raus ins Auto und ficken, dann wieder ins Lokal.

Aber am geilsten wäre es jemanden aus meiner näheren Umgebung zu finden, der mein Hobby teilt. Freitags zu mir kommt und spät Nachts, wenn alle Anderen gegangen sind, noch Lust hat auf blasen und ficken und gefickt werden.

Warum gibts nur einmalige Treffen?

Ganz einfach:

70% versprechen um an ein Date zu kommen, wo sie endlich wieder mal abspritzen können, Dinge, die sie nie einhalten.

Dann spritzen sie ab, haben einen Termin und sind weg. So umgehen sie, dass ihre gebrochenen Versprechen auffliegen.

20% haben überzogene Vorstellungen, sind oberflächlich und nur auf Äusserlichkeiten fixiert, weshalb eine Freundschaft unmöglich wird.

5% scheitern an ausreichend Freizeit und dem Willen flexibler zu werden.

Und die restlichen 5 % sind dann über ganz Ö und Teile Deutschlands verteilt.

Weiters sind 95% nicht daran interessiert an einer Lösung des Themas "Location" mitzuwirken.

Ein großer Prozentsatz ist Schnell- und/oder Einmal-Spritzer, weshalb für sie auch eine angemietete Location keinen Sinn macht.

99% der "Bi"-Männer sind nicht bi genug um bei einem Mann eine Erektion halten zu können oder zu einer zweiten Erektion nach dem Orgasmus fähig zu sein.

Von daher...;)

Ich ergänze meinen vorigen Eintrag mit:

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Mann für eine Freundschaft plus im Raum St. Pölten-Tulln-Wien.

Mehr Infos zu mir gibts im Profil und per PN.

Suche auch immer noch eine Freundschaft + im passenden alter
Sollte es wichtig sein, 61,175,75 kg(hab etwas abgenomen )

Männerfreundschaften sind sehr schwer zu finden. Ein Date und man weis nicht was man sagen sollte, dann ist es keine gute Chemie.
Stimmt, das erste Mal beim schreiben muss schon die beiderseitige Chemie stimmen. Aber selbst dann kann es Nix werden wenn das andere nimmer stimmt. Leider ist es so hier das gleich viele hier nur ficken wollen ohne ein vorheriges langsames kennen lernen. Und eine Freundschaft aufbauen miteinander da gehört von Anfang sehr viel Vertrauen dazu bevor es zum Sex kommt. Natürlich ist auch Sex in der Freundschaft wichtig und der muss auch passen.

Kann auch andersrum funktionieren.....
Ich habe meinen Bi-Freund zufällig in einem Club kennengelernt, nach 15 Minuten hatten wir geilen Sex miteinander. Danach haben wir eine tolle Freundschaft aufgebaut, die schon 2½ Jahre besteht

Zurück
Oben