Stammtische Freundschaft +

Ja hatte ich weil sie und ich beide Single sind. Wobei man auch voranstellen muss dass ich mit ihr vor vielen Jahren zusammen war.
Der Sex mit ihr war immer sehr geil deswegen haben wir dann doch wieder miteinander geschlafen.
Auf dauer ists ists dann doch trotzdem nur eine Notlösung und mittlerweile haben wir damit aufgehört.

Hatte nach meiner Scheidung mal für über ein Jahr eine Freundschaft +. Es war eine schöne Zeit, bis sie dann mehr wollte und ich aber nicht dazu bereit war.

Meine letzte F+ ist leider schon eine Weile her. Sie dauerte 3Jahre, bis sie nach Deutschland umgezogen ist. Es war einfach toll, alles ungezwungen und einfach. Wir haben heute noch Kontakt, wir sehn uns 1-2mal im Jahr aber im Bett landen wir immer.

Würde mich sofort wieder auf eine F+ einlassen wenn sich was ergibt.

Hatte ich auch schon. :)
War einfach, unkompliziert, ungezwungen. Nur leider wollte sie dann mehr als nur F+....
Ich wollte das damals jedoch nicht

ja bei diesem thema kann i auch was beisteuern.
meine erste freundschaft plus war vor 25 jahren ich single sie verheiratet es waren fast 2 jahre und obwohl sie verheitatet war war der spitzenwert 18 mal in einem monat und jedesmal der hammersex. natürlich waren andere aktivitäten ausflüge auch dabei.
danach immer wieder affären.
mittlererweile hab ich mehrere freundschaften plus mit denen ich mich treffe kommt halt immer auf zeit und ort an und wir alle beteiligten loskommen.
fazit sex gehört in einer beziehung dazu ist da auch wichtig und obwohl er gut ist fehlt der reiz von fremder haut und das neu erforschen eines weiblichen körpers.
der kick herauszufinden auf was sie anspricht und erregt wird damit sie rasch und mehrmals intensiv zum orgasmus kommt.

ob es nun richtig oder falsch ist sei jedem selbst überlassen für mich ist es so umso öfter umso weniger darüber nachgedacht.

geniesen geniesen geniesen

Hätte ich bis jetzt einmal, war eine schöne Zeit und auch sehr spaßig :) das schöne ist keinen Stress zuhaben dabei und jeder kann genießen. War dort vergeben.

Freundschaft+ hat schon was. Ich pflege dies auch mit 2 Damen in unregelmässigen Abständen, dies hat mit der Entfernung bzw. damit zu tun das eine davon ebenfalls gebunden ist. Es ist das mega Gefühl von fremder Haut und auch das neu Erleben von Erotik und Sex. 0815 ist da nicht dabei und drinn - das hab ich zu Hause. Wichtig ist das alle Beteiligten wissen was sie wollen und absolute Diskretion gehört auch dazu.

Hatte ich auch schon. Entwickelte sich aus dem ein oder anderem ons (nicht dass ich derer viele hatte) und war unkomplizierter und hemmungsloser als in einer beziehung. aus einer entwickelte sich dann ne beziehung und es wurde kompliziert und komischerweise kamen dann auch hemmungen hinzu, die wir vorher nicht hatten.
Ich war zu dieser zeit single. In einer beziehung könnte ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
Rückblickend betrachtet wars einfach nur schön :)