- Reaktionen
- 3.351
- Checks
- 1
Ich bin in einer halben Stunde kremsBin auch auf der Suche... Raum NÖ Krems, St. Pölten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in einer halben Stunde kremsBin auch auf der Suche... Raum NÖ Krems, St. Pölten
Lust vorher bei mir vorbei zu kommen?Ich bin in einer halben Stunde krems
Habe ich, ja. Schon seit über 10 Jahren mittlerweileWollt ihr sowas oder habt ihr es sogar?
Habe ich auch jetzt seit fast 2 Jahren und ist unbeschreiblich schönHabe ich, ja. Schon seit über 10 Jahren mittlerweile![]()
![]()
Nadel im Heuhaufen gefunden...
Wir könnten uns gerne mal treffen lgIch hätte gerne eine Freundschaft + mit einem aktiven Herrn, er kann auch gerne etwas Dominant sein.
Ich bin da gerne der weibliche Part.
Ich hatte auch nichts dagegen einen zweiten aktiven dabeizuhaben.
So einen freund+ wie dich hätte ich auch sehr gerne!Ja Freundschaft+ wäre schon was schönes.
Ja , wo?Wir könnten uns gerne mal treffen lg
Hast du in Freistadt ein geeignetes Plätzchen ?lgJa , wo?
Schreiben tun mir immer einige aus dem Raum Wels das sie mich möchten, also Angebot wäre schon da. Ob sie wirklich wollen weiß ich nichtWas ich mir schon seit langem wünsche ist einfach eine Freundschaft mit einem Mann in meinem Alter (53), gern auch mit "+". Ich glaube, ich bin echt ein netter Kerls, aber scheinbar gibt's niemanden im Raum Wels, der das auch möchte. Wie geht es euch? Wollt ihr sowas oder habt ihr es sogar?
Als Freundschaft würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber Bekanntschaften sind sehr wohl vorhanden,eine Freundschaft mit einem Mann