Freundschaftsanfragen unterbinden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Freundesliste finde ich grundsätzlich ja ganz brauchbar, aber die ständigen Freundschaftsanfragen von Usern, mit denen ich nie etwas zu tun hatte, nerven schon..

Gibts eine Möglichkeit, Anfragen nicht mehr zu erlauben?
Gefunden habe ich in meinen Einstellungen auf die schnelle nix..

lg, mary

diese einstellung ist im moment nicht vorgesehen.

warum nicht ? könnte man das technisch bewerkstelligen die möglichkeit zu schaffen freundschaftsanfragen zu deaktivieren

@missmary dann schickens dir eine nachricht, dass man dir keine freundschaftsanfrage schicken kann :mrgreen:

@missmary dann schickens dir eine nachricht, dass man dir keine freundschaftsanfrage schicken kann :mrgreen:

Heh, Peppermint! Dein Postfach ist voll!
Ich kann Dir keine PN schicken, dass ich Dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann. :mrgreen:

Das Einführen einer Funktion für direkte Sexanfragen würde das "Problemchen" der Freundschaftsanfragen eventuell elegant umschiffen.

:mrgreen:

LG Bär

ich finds schade,
dass leute (vor allem frauen/paare) gibt, die gezwungen sind, das verbotsschild rauszuhängen, weil sie dauernd zugespammt werden.

man sollte beim versenden eine f-anfrage, vielleicht eine info reinstellen, dass ein kontakt vorher gegeben sein sollte und man bei
versenden sonst auf eine watchlist kommt (die es halt gibt oder nicht). oder so.

etwas aufklärung für spammer könnte helfen, andererseits, soviele sind wir hier auch wieder nicht leider.

und mir passiert sowas eh net, .... aber sinn sollte sein, vorher kontakt zu haben, und möglichst wenige "no contact" schildchen, ...
das täuscht wohl und ist auch so negativ ... leider.

man sollte beim versenden eine f-anfrage, vielleicht eine info reinstellen, dass ein kontakt vorher gegeben sein sollte und man bei
versenden sonst auf eine watchlist kommt (die es halt gibt oder nicht). oder so.

wenn man die signatur von missmary gekonnt ignoriert, wird man auch diesen hinweis nicht lesen ;)

wo ist das problem diese Anfragen zu ignorieren? :fragezeichen:
20 werdens ja wohl nicht sein am Tag wobei durch das Ignorieren keinerlei Aufwand entstehen sollte. :winke: ;) :roll:

also ich sehe da auch kein riesendrama, sind ja 3 klicks (häkchen setzen freundschaft abweisen :winke:) und fertisch.

ich finds bei mir seltsam, dass mich soviele schwanzavas als freundin haben wollen. :mrgreen: :roll:

es gibt tage, da hab ich unendlich viele anfragen... aber häcken setzen und ignorieren drücken, kostet keine minute;)
ich denke, es geht vielen frauen gleich... ist bewältigbar

Freilich kann ichs ignorieren - eine Alternative zum permanenten Wegklicken wird man sich wohl noch wünschen dürfen. ;)

Gibts eine Möglichkeit, die Freundesliste ganz zu deaktivieren oder ist man damit halt zwangsbeglückt?

also ich schick dir noch eine, bevor du die deaktivierst ... miss mary

;-)
ps: trau mi eh net.

Zurück
Oben