Freundschaftsanfragen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute

Gestattet mir eine Frage:

Wieso muss ich mich ständig mit irgendwelchen Freundschaftsanfragen herumschlagen? Ich kenne die nicht, sie kennen mich nicht, noch haben sie zwei oder gar drei Worte (von mir auch aus nur eines..gggg) mit mir gewechselt und denken, dass ich deren Freundin sein möchte?

Reicht es wirklich aus, dass der Nick reizvoll genug ist, diese Anfrage zu schicken, in der Hoffnung, dass die Freundesliste länger wird um anzugeben?

Oder ist das Wort Freundschaftsanfrage nichts weiteres als ein leeres Gebilde?

Oder was steckt dahinter???

Lasst mich nicht warten, erleuchtet mich mit euren Antworten.... Vielleicht würdige ich dann die Freundesanfragen besser und nehme diese auch an :mrgreen:

euer liebstes Miststück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrsch weil du die einzige ehrliche Frau hier bist :D

Zitat aus deinem Profil:

Über mich
unmöglich zickig und egoistisch selbstverliebt

also ich shcicke auch abundzu mal paar freundschaftsanfragen.. aber infolge schreibe ich der person auch gleich eine mail. ich hab mir das so angewohnt, weil wenn ich eine person interessant finde, dann mach ich ihr eine anfrage und schreibe sie an (vielleicht auch mal später) um sie dann nicht "zu verlieren" (nickname zu vergessen oder den link der seite)

vielleicht macht auch mancheiner eine freundschaftsanfrage in der hoffnung, dass die person dann zurückschreibt und das gespräch beginnt^^

oder was ich noch viel eher denke ist, dass manche sich durch die freundschaft erhoffen bilder zu sehen, die vorher nicht sichbar waren :p

und nebenbei, dein name ist auch sehr interessant ;)

und nebenbei, dein name ist auch sehr interessant ;)

interessant ist wohl das falsche Wort, eine Herausforderung wohl eher... wer möchte nicht ein Miststück zähmen. Aber leider, treibe ich viel lieber in die Verzweiflung fg

Reicht es wirklich aus, dass der Nick reizvoll genug ist, diese Anfrage zu schicken, in der Hoffnung, dass die Freundesliste länger wird um anzugeben?

Du darfst dir nicht zuviel auf dein Nick einbilden ;)
Wenn du Hertha, Gilda, oder Klospüle nennen wurdest, es hätte nichts geändert. Einfach ignorieren, oder die besonderes lästigen melden.
Viel Glück;)

Du darfst dir nicht zuviel auf dein Nick einbilden ;)
Wenn du Hertha, Gilda, oder Klospüle nennen wurdest, es hätte nichts geändert. Einfach ignorieren, oder die besonderes lästigen melden.
Viel Glück;)

Hauptsache das Geschlecht stimmt? Ja, diese Befürchtung hege ich auch!

Männer ich werde ab sofort lesbisch!!! fg

Wieviele werden wohl das Geschlecht wechseln, ganz nebenbei gefragt natürlich sfg

Was denn für ne Befürchtung. Ich befürchte, dass irgendwann mal wieder irgendwo ein Erdbeben ist und die Menschen schlimmes erleiden müssen.

Aber das was dich da bewegt ist Pillepalle. Damit biste nicht allein. Das ist so wichtig, wie der berüchtigte chinesische Reissack. Einfach anklicken, ablehnen, fertig.

Was denn für ne Befürchtung. Ich befürchte, dass irgendwann mal wieder irgendwo ein Erdbeben ist und die Menschen schlimmes erleiden müssen.

Aber das was dich da bewegt ist Pillepalle. Damit biste nicht allein. Das ist so wichtig, wie der berüchtigte chinesische Reissack. Einfach anklicken, ablehnen, fertig.

dann meine Liebe, sollte man doch gleich dieses Forum schließen... ficken kann doch auch jeder.. sollte man zumindest meinen nachdem Sexkunde in der Schule fixer Bestandteil ist

:hmm:

ich nehme einfach nur mehr anfragen von usern an, mit denen ich sehr feinen sex hatte ;)

interessant ist wohl das falsche Wort, eine Herausforderung wohl eher... wer möchte nicht ein Miststück zähmen. Aber leider, treibe ich viel lieber in die Verzweiflung fg

ach ja?
ich nehme die herausforderung gerne an ;)

:lehrer:

denk einmal darüber nach wie dein Nick name ist?
und dann weist du warum du soviel anfragen hast.

Wieso muss ich mich ständig mit irgendwelchen Freundschaftsanfragen herumschlagen?
Du gibst dir die Antwort eh schon selber:
Bei Leuten die eine elendslange Liste von Freunden innerhalb kurzer Zeit haben, denke ich mir, dass die in ihren Freundschaftsanfragen ned wählerisch sind und jeden nehmen, damit sie mit ihrer Liste einfach nur angeben können.

Warum denn:hmm:
Forum, egal welches, sei es primär da, um Gedanken, Erfahrungen und Informationen Austausch zu fördern.

Entweder hast du sher, sehr viel Glücj im Leben, was deine Sexpartner betrifft, oder bist total anspruchslos.

Man sollte stets nachlesen worum es ging, auch wenn nur Sätze davon widergegeben werden....

Zurück
Oben