- Reaktionen
- 330
Personen aus Friedberg hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt a grad fragen wo im burgenland friedberg isIm burgenland gibt es kein friedberg.
Heast Lustiger!Einen südlichen kann das nicht stören, für die nördlichen eher eine komische Frage!
Da ist ja das BGLD von der Eiermark nur wenige Schritte getrennt, also wollen wir es nochmal durchgehen lassen!
Eher ist Friedberg im Burgenland als wienHeast Lustiger!
Wir Südländer sagen ja auch nicht, daß Wien im Nordburgenland liegt!
lg
Lustig bin ich zurzeit eher nicht, owa wie du meinst!Heast Lustiger!
Wir Südländer sagen ja auch nicht, daß Wien im Nordburgenland liegt!
lg
Sicher?!?Eher ist Friedberg im Burgenland als wien
Ach?!?Wir san STEIRA!!! hier in Friedberg.
Wenn die Göttin des Seewinkels meiner harren würde, tarat i Tag und Nacht grinsen!!!!Lustig bin ich zurzeit eher nicht, owa wie du meinst!
Die Frage war. Ob es hier Leute aus Friedberg gibt. Und nicht. Was es in Burgenland neues gibt!!!Ach?!?
Was machst dann in der Burgenlandabteilung du Kürbiskernbeisser?
Dann begib dich mit deiner Frage in die Rubrik: PRIVAT STEIERMARK TREFFPUNKTEDie Frage war. Ob es hier Leute aus Friedberg gibt. Und nicht. Was es in Burgenland neues gibt!!!
Warum bist du den so aggressivDann begib dich mit deiner Frage in die Rubrik: PRIVAT STEIERMARK TREFFPUNKTE
Die Frage war. Ob es hier Leute aus Friedberg gibt. Und nicht. Was es in Burgenland neues gibt!!!
Du hast sie wieder aufgeworfen.Hab ich die Frage gestellt?????