Privat Diverses Friedhof Wels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr gewusst dass am Welser Friedhof 1030 KZ-Opfer begraben sind?
Kommenden Montag (22.4.) um 19 Uhr wird Erwin Steinhauer dort bei einer Gedenkveranstaltung Texte lesen, die an den Todesmarsch und den Aufstand im Warschauer Ghetto erinnern.
Ich hoffe wir treffen uns dort!!!

das hat mit sex in österreich genau was zu tun?!

mit Sex hat's nix zu tun, aber wichtig find ich's trotzdem

und außerdem können die, die sich dort treffen, anschließend ja noch einen netten Abend miteinander verbringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit sex hat's nix zu tun, aber wichtig find ich's trotzdem

und außerdem können die, die sich dort treffen, anschließend ja noch einen netten abend miteinander verbringen

wo habens die entlassen, diese meldung passt hierein gar nicht!!!!

Wie ich nur die Überschrift gelesen habe, habe ich schon das schlimmste befürchtet.............
So in der Art wie "Parkplatz Franzosenhausweg" ..........

mit Sex hat's nix zu tun, aber wichtig find ich's trotzdem

und außerdem können die, die sich dort treffen, anschließend ja noch einen netten Abend miteinander verbringen

mich intressiern die toten zwar gar nicht aber, ich finde es schon schlimm dass, du so was als versuch verwendenst wo anzukommen ....

aber gut ich dachte bei der überschirft schon ihr habt eine leere krypta gefunden wo ihr euch jetzt austobt

Genau das richtige für ein Erotikforum :mauer:

Kommenden Montag (22.4.) um 19 Uhr ...

Interessante Anmache!

Dass du dich dafür nicht schämst!

Lieber Parzival gewisse Dinge sollten wir schon auseinanderhalten, bei allem Respekt vor den dort ruhenden Opfern und dem Erwin Steinhauer!

Für solche Bewerbungen, genauso wie für Spendenaufrufe, Vergangenheitsbewältigungen oder Kondulenzbezeugungen findest du anderorts geeignetere Plattformen, die Verbindung von einer Gedenkveranstaltung für Kz-Opfern mit einem erotischen Abend könnten manche als geschmackslos empfinden.

für den Fall das es trotzdem gut gemeint war liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte schon er will mit de Leichen kuscheln, oder er ist doch sehr krank der arme:mauer::fragezeichen:

Kann mir bitte wer verraten, wieso der Thread noch nicht im Nirwana verschwunden ist?

manche können tote einfach nicht ruhen lassen,....mittlerweile sind drei generationen der menschheit vorgangen,..ich lebe in der gegenwart und mich kotz es an egal wie tragisch dies damals war immer wieder damit konfrontiert zu werden,...

zudem hier ist ein erotikforum,..??? wie pervers muss man sein solches hier zu posten:mauer:

Kommenden Montag (22.4.) um 19 Uhr wird Erwin Steinhauer dort bei einer Gedenkveranstaltung Texte lesen, die an den Todesmarsch und den Aufstand im Warschauer Ghetto erinnern.

Als erstes sehe ich immer das Gute im Menschen.
Daher glaube ich, das Parcival da nur Leute treffen will um gemeinsam den Opfern zu gedenken. ( Hoffe ich zumindest mal)

Lieber Parzival gewisse Dinge sollten wir schon auseinanderhalten, bei allem Respekt vor den dort ruhenden Opfern und dem Erwin Steinhauer!

Für solche Bewerbungen, genauso wie für Spendenaufrufe, Vergangenheitsbewältigungen oder Kondulenzbezeugungen findest du anderorts geeignetere Plattformen, die Verbindung von einer Gedenkveranstaltung für Kz-Opfern mit einem erotischen Abend könnten manche als geschmackslos empfinden.

für den Fall das es trotzdem gut gemeint war liebe Grüße

Gutes Schlusswort, Danke. Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben