Friseure hier?

L

Gast

(Gelöschter Account)
So jetzt benutz ich das Forum mal gaaaaanz schamlos als Frage-Hilfe- Center :mrgreen:

Folgendes:

Ich färb mir schon seit Jahren die Haare rot, überlege jetzt aber langsam, vielleicht mal wieder blond zu werden. Erstens is das ewige Färben nicht gut für die Haare, zweitens nervt es, dass sich die Farbe im Schwimmbad immer auswäscht und strohig wird und drittens muss mal wieder ne Veränderung her..

Nun zu meiner Frage, ich hab jetzt schon einiges nachgelesen und nachgefragt, meistens hab ich herausbekommen dass man orange oder mindestens kupferstichig wird beim Färben von Rot auf Blond..

Is hier irgendwer, der weiß wie man es "richtig" macht so dass ich gleich wieder zu meinem Dunkelblond komm?

Lg und danke im Vorraus

Lucifera

PS: Im Anhang meine aktuelle Haarfarbe

ist zwar keine Bilderthread, aber ist trotzdem ein heisses Foto... :mrgreen:

:hss:

so und jetzt bitte die Friseure ...

Hi Luci, also es gibt Möglichkeiten die Farbpigmente aus den Haaren zu ziehen. Im Prinzip werden da aller 4 Wochen Deine Haare mit ner Art Blondierung behandelt, aber es greift die Haare sehr an.

Ich bin kein Friseur, aber meine Friseurin bringt gerade ihre Mama von schwarz auf blond mit dieser Prozedur. Rot ist wirklich fies, weils wie Du schon geschrieben hast in allen orange Tönen anfängt zu schimmern.

Begib Dich auf jedenfall in gute, professionelle Hände, nicht das Du nacher als Pipi Langstrumpfs kleine Schwester herumhüpfst.

Aber eigentlich muss ich Tron beipflichten - so siehst schon total super aus. Naja, aber das mit dem verändern versteh ich, hab mir vor ner halben Stunde meine dunkelbraunen Haare in einem satten Rotschwarz gefärbt.

Begib Dich auf jedenfall in gute, professionelle Hände, nicht das Du nacher als Pipi Langstrumpfs kleine Schwester herumhüpfst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eine echte Schönheit wird durch nix entstellt.
Da es eine Friseurfrage ist hätte ich sie eher im Gaybereich gestellt. :undweg:

Zurück
Oben