- Reaktionen
- 1.751
Suche Friseurin ✂ für meine Körper Behaarung!
Rasieren - wachsen!
Danke!
Rasieren - wachsen!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Friseurin?Friseurin schneidet Nackt deine Haare, Wien-Umgebung
Ich schneide dir nackt und Erotischer Wäsche die … Diese Anzeige ansehen!wien.locanto.at
de schneid eh net nur de am kopfHab leider zu wenig Haare auf meinem Kopf. Sonst würde ich einen Test wagen.
Hätte Interesse - kann dein Profil nicht öffnen - Schreib mich bitte andes wär vl a wos f mi- wenns mit da bestotterin nix wird
Würdest mir meine auch machende schneid eh net nur de am kopf
Du bist doch vü zu weit wegWürdest mir meine auch machen
Du bist doch vü zu weit weg
Und? Bestottest scho oder kann ma di fürs schnipp schnapp amoi anheuern??des wär vl a wos f mi- wenns mit da bestotterin nix wird
Wos soi weg? Hoar oders zumpferl??Und? Bestottest scho oder kann ma di fürs schnipp schnapp amoi anheuern??
Na s'zumpferl soi drann bleiben ggg ansonst kommts drauf an wofür du qualifiziert bistWos soi weg? Hoar oders zumpferl??
Daunn sout i besser mit brün zum termin erscheinaNa s'zumpferl soi drann bleiben ggg ansonst kommts drauf an wofür du qualifiziert bist
Und ana ruhigen hand ggggDaunn sout i besser mit brün zum termin erscheina
Und mit ana ruhigen hand gg oder zumindest einer kontrollierten FührungDaunn sout i besser mit brün zum termin erscheina
Ruhig brauneri schoff des schuUnd mit ana ruhigen hand gg oder zumindest einer kontrollierten Führung
Von dem geh i aus. Na daun schnoi dein Gürtel enger, schmier dei Werkzeug und schreib ma wo i mi zruck lahna kau. GggRuhig brauneri schoff des schu
Ruhig brauneri schoff des schu