Suche Friseurin - Preis egal

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin ein netter junger mann der dringend eine Friseurin sucht. Auch ohne sexuelle Hintergedanken da es mir wirklich ums Haare schneiden geht.
Maschine und Schere, nichts spezielles.

Bin besuchbar und Mobil.
Fotos (keine dickpics^^) verschicke ich gerne.

Preis egal, hauptsache geschnittene Haare!! :D

Ich bin natürlich gesund, gepflegt und immer höflich.

Bitte meldet euch, den Rest klären wir per pn.

Lg

Hallo,

Ich bin ein netter junger mann der dringend eine Friseurin sucht. Auch ohne sexuelle Hintergedanken da es mir wirklich ums Haare schneiden geht.
Maschine und Schere, nichts spezielles.

Bin besuchbar und Mobil.
Fotos (keine dickpics^^) verschicke ich gerne.

Preis egal, hauptsache geschnittene Haare!! :D

Ich bin natürlich gesund, gepflegt und immer höflich.

Bitte meldet euch, den Rest klären wir per pn.

Lg
Geh dich doch testen ☝️🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dann hast du viel auswahl 👍🤭🤭

Ich war die Woche bei so einem Klipp wo man keinen Termin braucht. Normallerweise warte ich ~30-45 Minuten. Diesmal war ich alleine im ganzen Laden und das Lehrmädchen hat eine Puppe frisiert. War irgendwie ein trauriges Bild. Am Land bzw. in kleineren Städten bekommst anscheinend nicht so schnell einen Test.

Ich war die Woche bei so einem Klipp wo man keinen Termin braucht. Normallerweise warte ich ~30-45 Minuten. Diesmal war ich alleine im ganzen Laden und das Lehrmädchen hat eine Puppe frisiert. War irgendwie ein trauriges Bild. Am Land bzw. in kleineren Städten bekommst anscheinend nicht so schnell einen Test.
Naja also wenn man jetz keine Mobilitätseinschränkungen hat is das nicht das große Thema mit dem Test auch am Land 😅
Das Natürlich eine Sexy Heimfrisörin ihre Vorteile hat will ich nicht bestreiten 🤭🤭

Ja ich suche trotzdem eine friseurin die sie mir zu Hause schneidet 😊
Vielleicht gibts zumindest eine die mir virtuell Anweisungen gibt und ich machs mir selber, die haare schneiden^^

Ich will (und kann - aus privaten Gründen) nicht alle paar Wochen testen gehen. Das triggert wahrscheinlich viele Leute die das beruflich machen müssen und das tut mir auch leid. Aber so ist es^^

Zurück
Oben