Frisör

Mitglied #3268

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Vor einigen Jahren gabs in Wien ein "Oben Ohne" Frisörgeschäft.
Gibts soetwas noch oder kennt jemand einen Frisör mit netten Mädls?

Und DU bleibst da dann ganz ruhig sitzen, wenn dir im Spiegel die Brüste hinter dir schwingen siehst ????

also oben ohne friseur kenne ich nicht aber in der scs beim eingang 1 gibt es einen friseur da sind sehr sehr fesche mädls und sehr eng und freizügig gekleidet aber du musst auf sehr laute musik stehen :)

als brillenträger und dazu noch kurzsichtig, nehm ich die brille beim haareschneiden immer ab.

also für mich wär so was nichts. hab ja nichts davon :mrgreen:

PS: wenn ich mich recht erinnere, ist dieser laden wegen des "besonderen erfolgs" schlicht und ergriffen eingegangen!

hmmmmm...... das wär wirklich gut zu wissen...... wobei: ich war schon ewig bei keinem friseur!

Du musst wissen, dass ich kurzsichtig bin und die Brille beim Frisör runternehmen muss. :mauer:

Cool. Ab Körbchen C schwingen dir die Brüste in den Nacken, wenn sich sie sich vorbeugt. Und wenn sie ganz nah von vorne seitlich steht, um zu sehen, ob deine Frisur von vorne paßt ... ? Soo kurzsichtig wirst du doch wohl nicht sein?
Mein Tipp: Freunde dich mit einer - vollbusigen ?! - Frisörin an !
Da gibt es viele hübsche Junge, die auch meist sehr gepflegt und gut hergerichtet sind. Kauf ihr noch ein Paar High-Heels und ...
Ich wünsche dir dann noch einen besonders raschen Haarwuchs ! ;)

Mit etwas Glück hat man eine Friseurin die sich vor einen stellt um vorne die Haare zu schneiden, sich dabei sehr tief runterbückt und einem Einblicke in ihren Arbeitsmantel gewährt unter dem sie nur nackte Haut trägt :daumen: :hss:

Ich liebe es meinem Freund, nackt die Haare zu schneiden..aus Selbstschutz..da bemerkt er nicht so schnell, wenn ich mich verschnitten habe;) :D

Ich liebe es meinem Freund, nackt die Haare zu schneiden..aus Selbstschutz..da bemerkt er nicht so schnell, wenn ich mich verschnitten habe;) :D
Na könntest mir nicht auch mal die Haare schneiden?? Das wär doch mal was anderes.

also oben ohne friseur kenne ich nicht aber in der scs beim eingang 1 gibt es einen friseur da sind sehr sehr fesche mädls und sehr eng und freizügig gekleidet aber du musst auf sehr laute musik stehen :)

Hast recht, die Mädls sind wirklich sehenswert (hab extra die Brille geputzt). Und die Bekleidung oder besser was die so umgehängt haben, auch nett anzusehen.

Die Musik ist nicht zu laut und hat mir gefallen.

Danke für deien Tipp, es war fast perfekt

bin selbst kontaktlinsenträger und genieße die einblicke ohne brille *g*

Wenn ich auch noch kurz was beitragen darf:

Im 4., auf der Wiedner Hauptstrasse (dort wo der 13A quert) gibts einen Friseur namens Free Style (hiess früher auch mal Young Style - wie der in der SCS im ersten Stock - es gibt übrigens auch noch einen auf der Mariahilfer recht weit unten beim Museumsquartier).
Back to the topic: Ich geh meist dorthin weils recht praktisch liegt und einmal hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Ich weiss nicht was die für einen Tag hatten, aber die Mädls waren angezogen ... unfassbar :)

Zurück
Oben