Privat Diverses Frivol ausgehen!

können tut man überall, *g*bitte vorher sagen wo ihr seid, würde ich gerne sehen ;)

Wir werden kommenden Freitag abends in Sbg unterwegs sein.
Sie wird unter ihrem Mantel nicht viel anhaben !!!

Gesucht wird ein Mädel, eine nette Frau, ein sympathisches Paar oder SEHR GEPFLEGTE Männer (eher schlank !), die unsere Sie verwöhnen möchten !
Vl fahren wir in ein Sexkino oder buchen uns ein Zimmer !

Zuschriften bitte nur von niveauvollen gepflegten Personen !!!

Wo werdet Ihr Euch aufhalten, damit wir uns etwas unterhalten können und dann schauen wir ob die Chemie stimmt.

das wird hier mit Sicherheit öffentlich verkündet werden.........:fragezeichen::kopfklatsch::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir werden am Freitag ins Reiter gehen u. vielleicht sieht man sich ja.

Hallo wir ein Pärchen wir werden wieder hinschauen, ins Poschinger werde mich kurz kleiden mit einen Rock, unterhalb mit Strapse freue mich auf nette Bekanntschaften...

Mal sehen wo es uns morgen hinverschlägt ?!!
...wird sicher geil !!! ;-) .....sie nur mit Stiefel, Strümpfe und Mantel !!
...und hoffentlich mit netten Leuten, die es ihr ordentlich besorgen !

Schön :) bitte gebt bescheid, wenn ihr euch entschieden habt, wohin ihr geht. Wäre echt nett euch kennen zu lernen und vielleicht ein paar schöne gemeinsame stunden zu verbringen. Lg

Schön :) bitte gebt bescheid, wenn ihr euch entschieden habt, wohin ihr geht. Wäre nett euch kennen zu lernen und vielleicht ein paar schöne gemeinsame stunden zu verbringen. Lg

Werden heute bei der Fahrt nach Sbg einen Parkplatz ansteuern. Dort wird sie aussteigen und sich für Abends umziehen. ....Wird sich die Bluse ausziehen, die Jeans fallen lassen, wird sich die Strümpfe überziehen, in die Stiefel schlüpfen und erst dann den Mantel überwerfen.....

Vl sind auf dem Parkplatz ein paar parkende LKWs, wo die Fahrer lüsternd zusehen....

Wo es dann genau hingeht steht noch ein wenig offen !
...wird aber sicher geil !!!!

ich hoffe, ihr erzählt uns dann von eurem geilen Abendvergnügen...

Tolle Idee, die Ihr da habt! Bestimmt aufregend und ein besonders schöner Anblick für alle am Parkplatz Anwesenden...

Zurück
Oben