Privat Diverses Frivoles Ausgehen ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand im Raum Kufstein / Rosenheim geeignete Locations? Zeigen uns gern mit/vor anderen Paaren .. Oder lieber privat ???

privat dürfe am kuscheligsten sein, keine störenden einflüsse - swingerclubs sind eine brauchbare alternative sofern keine störenden einflüsse vorhanden, sonst bleibt bloß der rückzug in private bereiche ;)

PS: schickes duo

Also eine eigene Location dafür istmir nicht bekannt aber zum frivolen ausgehen eignet sich fast ganz Kufstein, habe schon öfters hübsche Damen unten ohne, oder mit leicht anstössig präsentierten Strapsen zBsp im Testarossa beim Rathaus gesehen. Auch kann man dann dort ungezwungen flirten ohne gleich als weibliches Freiwild (wie es leider in manchen Swingerclubs so üblich ist) angesehen zu werden. Auch kann dann die Dame bestimmen wem sie was zeigt oder mit wem sie kurz zum ausgreifen oder ähnlichem auf der Toilette verschwindet. Ich denke mal das das so interessanter ist, weil es dann nciht zwnagsläufig auf GV rausläuft sondern eher auf das spannend frivole und geile unauffällige Berührungen.

Bin ab und an sogar mit einer willigen Jungsklavin in Kufstein unterwegs, und habe ihr dort schon so manche geile Aufgabe gestellt und kann nur sagen: in Kufstein ist alles möglich

meine Meinung

Ach woher, hier im EF wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird lol!

Hi, im Monroes kann man gerne zeigen und sehen... man trifft hier auch - obwohl eine "normale" kleine Bar, viele aufgeschlossenen Paare, Frauen und auch Männer.... Innrain 87, in Innsbruck.. leider nicht unbedingt in der Nähe von Kufstein ;-)

gerade jetzt, ich mein, ich hab ja kein face book oder ähnliches, aber da käme mir schon eine idee :lalala:

Naja, so ein Ausflug im Nonnenkostüm mit nichts drunter hat auch was .. zumindest wenn´s ein Stück wärmer ist ;-)

Zurück
Oben