Outdoor Frivoles im Bereich Oberzeiring

Reaktionen
287
Guten Morgen in die Steiermark.

Bräuchte euer Schwarmwissen, bin Ende April Anfang Mai zur Erholung/raucherentwöhnung in besagtem Ort.
Gibt es in diesem Bereich aufgeschlossene Frauen/Paare oder Locations wo es auch mal ein bisschen freizügiger zugeht?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß outdoor

in grönland im fischerdorf "Uummannaq" spielt sich mehr ab als in oberzeiring,... genauso wenig los ist in unterzeiring und zeiringgraben..
das highlight von oberzeiring isz das "Bergwerk Museum" und der Heilstollen..

Na dann werden das ja 3 ruhige und trockene Wochen in oberzeiring. Da freu ich mich doch auf die idyllischen Wälder!
Danke

Klingt doch super. Viel frische Luft, wandern ohne Ende und die Hoffnung auf ein mögliches frivoles Outdoor Abenteuer stirbt bekanntlich zuletzt!

Nette Leute die gern Outdoor unterwegs sind. Von gemütlichen ratschen über allerlei Frivolitäten bis zum geilen outdoorgruppensex bin i für fast alles offen.

Dann wirds Zeit was zu ändern!
Aber ich weiß nun was ihr meint, hab 7 Pärchen in diesem Bereich angeschrieben und nicht mal 1 Antwort bekommen, nicht mal ein „Nein“.
Muss vermutlich mein Bild von den offenen und geselligen Steirern und innen ein bisschen zurechtrücken!

Dann wirds Zeit was zu ändern!
Aber ich weiß nun was ihr meint, hab 7 Pärchen in diesem Bereich angeschrieben und nicht mal 1 Antwort bekommen, nicht mal ein „Nein“.
Muss vermutlich mein Bild von den offenen und geselligen Steirern und innen ein bisschen zurechtrücken!
ich würde eher die bilder in deinem profil zurechtrücken bzw. wegrücken..
und die meisten paare (und nicht nur in oberzeiring und umgebung) suche mehrheitlich paare und damen und keine soloherren..

Zurück
Oben