Swinger Frivoli trotz Pärchenabend Solomänner unterwegs im Club

E

Gast

(Gelöschter Account)
Enttäuschend war der Paareabend im Frivoli letztes Wochende.
Drei Männer waren wolhl mit gekauften Frauen im Frivoli. Sie haben alleine die Runde gemacht und bei jedem Paar versucht Anschluss zu finden!
Echt erbärmlich die Herren!
Naja, der Betreiber sollte sich, nachdem ihm die Herren bekannt sind, in Zukunft überlegen ob er diese an einem Pärchenabend in dien Club lässt!?

Warum ??? Wir waren auf mehreren Pärchenabenden und immer sehr zufrieden. Gibt es andere negative Erfahrungen ?

also mir ist des wurscht ob das gekaufte frauen sind oder nicht, hauptsache man hat spass zu zweit, zu dritt oder in der gruppe, man kann sich gusto holen die eigene bumsen oder auch mal einen anderen oder eine andere mitspielen lassen, wenn ich nicht die passende partnerin hab für soch clubbesuch, dann geh ich gar nicht hin!

also mir ist des wurscht ob das gekaufte frauen sind oder nicht, hauptsache man hat spass zu zweit, zu dritt oder in der gruppe, man kann sich gusto holen die eigene bumsen oder auch mal einen anderen oder eine andere mitspielen lassen, wenn ich nicht die passende partnerin hab für soch clubbesuch, dann geh ich gar nicht hin!

Nur wird sich eine gekaufte Frau nötigenfalls nur von dem bumsen lassen, der sie auch bezahlt und nicht im Swinger Club für die anderen anwesenden Herren gratis die Beine breit machen.

hin!
Nur wird sich eine gekaufte Frau nötigenfalls nur von dem bumsen lassen, der sie auch bezahlt und nicht im Swinger Club für die anderen anwesenden Herren gratis die Beine breit machen.

Ausser die zahlen auch ;)

Beim Pärchenabend kommst als Paar gratis rein,
also nix zweimal

du zahlst als Paar immer, am pärchenabend noch viel mehr, ist auf der hp nachzulesen. waren schon öfters, habe aber das noch nie bemerkt, weis aber, dass das vorkommt, zb mit einer "dame" aus dem ls. Jeder wie er will

Zurück
Oben