Swinger Frivoli

Glückliches Leben und der Herr Toni: Gratulation, ihr habt einen Treffer! Ihr braucht euch nur noch eine Zeit vereinbaren und los geht's.

Wir (Stan, Oli und FRIVOLI Team) haben die nächste Lifestyle Party am 25.11.2024 für euch.

Erneut ein Montag von 11-22 Uhr.

Es werden die Räume, wie beim letzten Mal vorbereitet und natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit Nuru auszuprobieren (kostenlos) und Spielzeug auszuleihen.

Pastabuffet ab ca. 13 Uhr und natürlich das aller Beste IHR.

Dank, eures Feedback haben wir wieder paar Punkte verbessern können und denken es wird eine tolle und entspannte Party.
Meldet euch, bitte bei mir, falls ihr kommen könnt/wollt.

Ihr helft mir damit sehr den Überblick zu bewahren.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

GLG,

Robert/Oli

P.S.: und weil es so schön ist. Wir haben auch eine Weihnachtsspecial Lifestyle Party dieses Jahr. Inkl. Kleinen Dankeschön für euch vor Ort. Details ebenfalls gerne per Email.

Letzte Update zur Lifestyle Party am Montag.
Wir sind schon sehr gut besucht.
Liebe Paare und Damen, wir freuen uns wenn ihr dabei sein wollt. Wir haben noch Plätze reserviert für euch, wenn ihr spontan dabei sein wollt.
Liebe Herren, wir können euch nur noch zusagen, sofern es von männlicher Seite absagen gibt.
Wie viele Wissen ist uns ein ausgeglichenes Verhältnis vor Ort wichtig und das beinhaltet auch Absagen von unserer Seite.

Wir freuen uns auf Montag.

Zurück
Oben