Swinger Frivoli

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will demnächst Einen Swingerclub besuchen, nur an einem Pärchentag,
Traumland & Frivoli sind meine Favoriten,
aber vom Frivoli giebt es keine Bilder,
Kann wer genaues berichten, den meine Begleitung meint,
wenn keine Bilder, so sagt das doch nicht das beste über den Club aus.
Ich hoffe doch auf eure Hilfe.
Vielen dank
Mario

Meine Frau und ich waren am letzten Pärchenabend im Frovili und gehen auch diesen Samstag wieder hin.
Publikum gemischt, von jeder Altersklasse etwas. Benehmen auch gut, bis auf einen fetten Mann, der zuerst greifen und dann fragen wollte, wodurch er sich von meiner Frau entsprechendes anhören konnte und abzog.
Stimmung und Ambiente sehr angenehm, man findet immer eine Plätzchen für Aktivitäten (mit und ohne Zuschauer).
Mir und meiner Partnerin hats dort bis jetzt am besten gefallen.

Meiner Meinung nach ist das Frivoli einer der schönsten und angenehmsten Clubs in Wien. Wir haben dort schon viele nette Abende erlebt - allerdings sind wir keine Pärchentag-Geher ;)

Meine Freundin und ich sind oft im Traumland.Sowohl Pärchentag als auch Singletag.Die Pärchentage sind im Traumland "unschlagbar".Jede Menge Pärchen aller Altersgruppen und das Niveau und Benehmen der Gäste ist absolut in Ordnung.Es wird auch sehr darauf geachtet.Haben schon erlebt,dass sich ein Mann allein in die Räumlichkeiten begeben hat,dies ist ihm aber sofort untersagt worden. (Pärchentag)
Das Traumland ist sehr groß,Du hast also alle Möglichkeiten die Du willst.
Weiters ist das Buffet unschlagbar,was da alles geboten wird ,in einem großen Speisesaal,wo man ungestört Essen kann.
Wir waren erst wieder letzten Samstag und es war sehr voll und trotzdem wegen der Größe genug Platz für alle.

Ich war früher im Traumland und Tempel.
Diesmal war ich im Frivoli :daumen:
Gutes Essen,sehr schön eingerichtet, auch schön dunkel beleuchtet, die Bar wunderschön ......was soll ich sagen, einfach :lol:und billiger als das Traumland......

Ich war früher im Traumland und Tempel.
Diesmal war ich im Frivoli :daumen:
Gutes Essen,sehr schön eingerichtet, auch schön dunkel beleuchtet, die Bar wunderschön ......was soll ich sagen, einfach :lol:und billiger als das Traumland......

Also billiger als das Traumland ist es mit SICHERHEIT nicht. Sieh Dir mal die Preise an!!!

Also billiger als das Traumland ist es mit SICHERHEIT nicht. Sieh Dir mal die Preise an!!!

Hab ich!Bin ja offiziell als Pärchen hingegangen ;) Eh klar, dass Solomänner mehr zahlen.Paare-traumland72,frivoli52......sind schon mal 20 euro unterschied.Musst dir eine suchen, die dich begleitet!!

Hab ich!Bin ja offiziell als Pärchen hingegangen ;) Eh klar, dass Solomänner mehr zahlen.Paare-traumland72,frivoli52......sind schon mal 20 euro unterschied.Musst dir eine suchen, die dich begleitet!!

Ich habe eine Freundin ,die mit mir in diverse Club geht.Stimmt aber trotzdem nicht.Amj Singletag bezahlst Du als Paar im Traumland 33.-
und nicht 52.Selbst am reinen Pärchentag ist das Traumland billiger und voller Preis: 72 Fri 89....

Mfg

Hi!

Gestern waren meine Freundin und ich wieder mal im Traumland.Sehr gut besucht und tolle Stimmung mit viel Action.Viele junge Leute .Wir gehören ja noch fast 29 und 33 selbst dazu. :lol: Natürlich war reiner Pärchentag wie immer und es hat 72.- gekostet.Gestern war im Frivoli auch Paaretag 1x im Monat zu 89.-.
Wären wir am Freitag gegangen hätten wir nur 33.- bezahlt.
Soviel zum "teuren" Traumland.

So, hast es jetzt verstanden!!

Hi!
So, hast es jetzt verstanden!!
Na sichl hab ichs verstanden!! Nur glaub ich ,wir reden da ein bissl aneinander vorbei.Ich /wir sind meistens Samstag dort. Aber im grund genommen, is mir egal, wer wie was wann..........soll doch jeder hingehen, wo er möchte.

Frage an die erfahrenen Frivoli-Besucher: Möchte kommende Woche in netter Begleitung wieder mal einen Besuch abstatten (nach langer Zeit), kann aber nur Do. Abend. Wird da was los sein, wenn am nächsten Tag die Party ist?

Meine Frau und ich waren gestern abend (Pärchenabend) und es war fast nix los. Fast nur sehr gesetztes Publikum mit starker Tendenz zum Übergewicht. Sind bald wieder gegangen.
Wir waren auch vor 2 Monaten am Samstag nach einer Freitag-Party und da war noch weit weniger los, da hatten wir sehr viel Platz und Ruhe. Also denk ich dass am Donnerstag vor einer Party noch viel mehr tote Hose sein wird.

Meine Frau und ich waren gestern abend (Pärchenabend) und es war fast nix los. Fast nur sehr gesetztes Publikum mit starker Tendenz zum Übergewicht. Sind bald wieder gegangen.
Wir waren auch vor 2 Monaten am Samstag nach einer Freitag-Party und da war noch weit weniger los, da hatten wir sehr viel Platz und Ruhe. Also denk ich dass am Donnerstag vor einer Party noch viel mehr tote Hose sein wird.

Mein Mann und ich waren gestern im Traumland und da war viel los,zwar nicht so viel wie am 1.Samstag im Monat aber sehr gut besucht, viel Action und vor allen Dingen viele junge Paare.

Mfg

war am freitag das erste mal im frivoli ...

das lokal selbst ist recht schön und auch sauber ...
das publikum war aber nicht gerade berauschend ...

es waren viele recht junge solomänner (so in meinem alter ca. - ich bin 25), frau war ich bestimmt die jüngste und sonst fast keine unter 40 und nicht wirklich attraktiv - und die männer die nicht in meinem alter waren waren dann 50 aufwärts ...
da mich weder geichaltrige intressieren und auch kaum männer über 50 wars in der hinsicht recht unintressant, was aber eh egal war da ich ja mit begleitung dort war ...

das verhalten der solomänner war aber teilweise wirklich ungut :roll:

hinschauen werd ich vielleicht wieder mal aber so überdrüber toll ist der club auch nicht wie von manchen gesagt wird, aber geschmäcker sind ja GsD verschieden :)

Frage an die erfahrenen Frivoli-Besucher: Möchte kommende Woche in netter Begleitung wieder mal einen Besuch abstatten (nach langer Zeit), kann aber nur Do. Abend. Wird da was los sein, wenn am nächsten Tag die Party ist?

Wie war es letzten Donnerstag? Wir werden diesen Donnerstag ins Frivoli gehen.

lg

Wie war es letzten Donnerstag?
Der Besuch liegt mittlerweile schon einen Monat zurück. Es war, naja ... Da es fast nur Solomänner gab, in großer Zahl, war der Erstbesuch meiner Begleiterin dort wohl auch der letzte Besuch.

Bin gespannt was Ihr erlebt.

Zurück
Oben