Frivolle Alltagskleider

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch Damen findet es auch geil wenn ihr richtig sexy in der öffendlichkeit rumläuft

ich ziehe eigendlich immer nen ultrakurzen Mini an, so das auch mal was blitzt, oder auch gerne ganz gewagte Tops, entweder im Netzlook oder so großzügig geschnitten, dass man auch da was sehen kann.
Mich macht es richtig heiß wenn mich fremde leute beobachten und vieles sehen können.....

Manche denken vieleicht es wäre nuttig aber das ist mir egal! Hauptsache mir gefällt es....

Was denkt ihr dazu? Männer sind auch gefragt ;-)

lg blondi

ich ziehe eigendlich immer nen ultrakurzen Mini an, so das auch mal was blitzt, oder auch gerne ganz gewagte Tops, entweder im Netzlook oder so großzügig geschnitten, dass man auch da was sehen kann.

das hört sich sehr gut an - gefällt mir , gibts bilder davon ? :cool:

Wer von euch Damen findet es auch geil wenn ihr richtig sexy in der öffendlichkeit rumläuft

Mich macht es richtig heiß wenn mich fremde leute beobachten und vieles sehen können.....

Manche denken vieleicht es wäre nuttig aber das ist mir egal! Hauptsache mir gefällt es....

also ich find das supergeil wenn man was zu sehen hat:mrgreen:, ich trag gern strings und lass ich auch gern rausblitzen, ist ein geiles gefühl:obszoener:

Stimmt, hast ja deinen Blitzer im AVA *gg* kann das sein das er nach links zeigt?!

zwischen sexy Outfit und nutigem Outfit is meistens nicht viel Unterschied und die Trennelinie kommt auf den Betrachter an.

Mir is es lieber ein bisschen weniger zeigen, aber dafür muss das Gesamtkunstwerk stimmen......:mrgreen:

lg blondi

Lass dich nicht aufhalten! :daumen:

:hmm::hmm:.....

Ich wette um eine Runde Ramazotti beim nächsten EF Salzburg Stammtisch das @Blondie89 ein Mann ist.

Wer hält dagegen?

Wer hält dagegen?

Ich komm zwar net zum Stammtisch, aber nachdem ich die Bilder gesehen hab, halt ich auch nicht dagegen.

Um trotzdem was zum Thema beizutragen:
Morgen soll der Wintereinbruch kommen (also im Südwesten D's zumindest), da möcht ich sicher nicht im Minirock und mit tiefausgeschnittenem Top durch die gegend laufen. *brrr* Ich finde die Klamotten sollten temeratur- und situationsangemessen sein.

Zitat blondie89:

.....Als ich 11 war hatte ich mich das erste mal gefingert, danach machte ich es mir jeden Tag. Als ich dann 13 wurde zog ich mich dann jeden Tag sexy an (Minirock darunter mal nen string, mal auch nicht ;-) ), zog mich aber erst als ich zuhuse die Tür raus war um, sonst wären meine Eltern bestimmt nicht begeistert davon gewesen, kurz danach kaufte ich mir meinen ersten Dildo.........

Wenn das keine Männerfantasie ist fress ich dem Jolly Jumper seinen Hafersack leer.

Aber wie ich sehe hast du sie/ihn soeben gesperrt. :daumen: