Fröhle weiss wie's geht - Muschipumpe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey gestern haben wir wieder mal die Muschipumpe Verwendet. Genau gesagt eine Saugschale mit Sonde und Kolbengriffpumpe. Nach 5 Durchgängen á 10 min mit jeweils 3 min Pause war die Muschi meiner Liebsten ein wahrer Augenschmaus. Prall geschwollen und schön feucht :D
War wieder mal eine schöne Sache nachdem das "medizinische Schröpfgerät" so lange in der dunklen Lade lag.

Wer von euch will sonst noch Erfahrungen schildern bzw. seine Art der Anwendung. Legt ihr zwischen dem Pumpen Pausen ein? Wie viele Pumpdurchgänge macht ihr? Lasst doch mal hören. :up:

Lg JustForFun27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Bilder reinstellen will darf es natürlich gerne machen. In erster Linie geht es mir hier eher um die Vorbereitung und die Variationen des Pumpens an sich. Dauer, Intervalle, Ruhephase zwischen dem Pumpen, etc.

Letztens haben wir nach der Pump-Session (gesamte Vagina) noch mal extra eine kleine Saugglocke für die Klit genommen und diese noch mal ordentlich aufgepumpt. Der Sex war dann ziehmlich geil.... vor allem aber für meine Freundin, da Ihre Muschi samt Kitzler sehr empfindlich waren :D

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Räusper - ich würde die Anschaffung ein elektrischen Vakuumpumpe empfehlen.

Das kann einiges mehr, ist besser handzuhaben und zu regulieren, die Leistung ist ganz eine andere und die Möglichkeiten auch.

Da ein wenig ins Gesparte greifen, macht Sinn. ;)

Ahja und g´sund warat´s a no. :D

Ja die elektrische Pumpe haben wir uns damals auch angeschaut. Ich könnt jetzt aber ehrlicherweise nicht mehr sagen warum wir uns dann für die Kolbenpumpe entschieden haben.
Aber im Großen und Ganzen sind wir mit der Kolbenpumpe sehr zufrieden und sie macht was sie soll :up:
Obwohl man sich zu zweit leichter tut mit Pumpen und Plazieren der Schale.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

mich würde nicht ein bild vom das ergebnis interessieren, sondern ein bild von der pumpe.

ich habe selbst eine und wollte schon lange mal testen, ob mein mittelmaß am ergebnis an der pumpe liegt oder an der pumpzeit.
vielleicht schaff ich es mal am samstag.

bist du so nett und zeigst ein bild? denn es gibt ja x varianten....

danke dir

Räusper - ich würde die Anschaffung ein elektrischen Vakuumpumpe empfehlen.

Das kann einiges mehr, ist besser handzuhaben und zu regulieren, die Leistung ist ganz eine andere und die Möglichkeiten auch.

Da ein wenig ins Gesparte greifen, macht Sinn. ;)

Ahja und g´sund warat´s a no. :D
Eine Scherengriffpumpe steht in dem erwünschten leistungsbereich einer elektrischen Pumpe in nichts nach. Ausser du willst qualvolle Minuten verbringen und sehen, wie langsam das Blut durch die Poren quillt, weil der Unterdruck so groß ist, dass die Kapillargefäße an der Hand platzen.
Was nicht zu empfehlen ist, sind die komischen ballpumpen... Die sind mist.

Eine Scherengriffpumpe steht in dem erwünschten leistungsbereich einer elektrischen Pumpe in nichts nach. Ausser du willst qualvolle Minuten verbringen und sehen, wie langsam das Blut durch die Poren quillt, weil der Unterdruck so groß ist, dass die Kapillargefäße an der Hand platzen.
Was nicht zu empfehlen ist, sind die komischen ballpumpen... Die sind mist.

Schmarrn.
Die hab ich.
Da gibt es verschiedenste Aufsätze.
Superregulierbar.
Tolle Ergebnisse, nein unwahrscheinliche Ergebnisse.
Bei mir und sonst bei niemanden ist irgendwo ein Blut durch Poren gequollen.
Wie kommst da drauf?

Jo zugegeben, ganz deppert darf man nicht sein und ein wenig Ahnung sollte man haben was man tut. :D
Das habe ich auch dazu gekauft - übrigens 2013 wie ich gerade gesehen habe.
upload_2017-3-22_17-8-33.png

Schalen egal.
Druckregulierer auf alle Fälle zu empfehlen.
Für den einfachen Heimgebrauch o.k. - Profi bin ich keiner.

Wir finden diese pumpen auch total geil. 10 Minuten pupen 10 Minuten pausen über 1 stunde, das bringts

So hier ein Link für alle die mal Interesse an einer Vagina Pumpe haben

Tipps, Tricks und Kaufhilfe

Wir haben das Fröhle Set 5 Teilig und dazu die Vaginalsonde. Das ganze mit der Kolbenpumpe die für uns wie schon erwähnt total ausreichend ist und auch sehr gute Ergebnisse zeigt.

Was man nicht vergessen sollte ist, dass eine Pumpsession nicht aus durchgehenden pumpen besteht.
Beim Aufpumpen arbeitet man in intervallen. 10 Minuten Pumpen 3 min Ruhe und so weiter. Meistens reichen 4 Intervalle hintereinander um ein super Ergebnis zu erziehlen. Also ca 49 min.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Hey gestern haben wir wieder mal die Muschipumpe Verwendet. Genau gesagt eine Saugschale mit Sonde und Kolbengriffpumpe. Nach 5 Durchgängen á 10 min mit jeweils 3 min Pause war die Muschi meiner Liebsten ein wahrer Augenschmaus. Prall geschwollen und schön feucht :D
War wieder mal eine schöne Sache nachdem das "medizinische Schröpfgerät" so lange in der dunklen Lade lag.

Wer von euch will sonst noch Erfahrungen schildern bzw. seine Art der Anwendung. Legt ihr zwischen dem Pumpen Pausen ein? Wie viele Pumpdurchgänge macht ihr? Lasst doch mal hören. :up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy
pic or didn't happen

Wer Bilder reinstellen will darf es natürlich gerne machen. In erster Linie geht es mir hier eher um die Vorbereitung und die Variationen des Pumpens an sich. Dauer, Intervalle, Ruhephase zwischen dem Pumpen, etc.

Letztens haben wir nach der Pump-Session (gesamte Vagina) noch mal extra eine kleine Saugglocke für die Klit genommen und diese noch mal ordentlich aufgepumpt. Der Sex war dann ziehmlich geil.... vor allem aber für meine Freundin, da Ihre Muschi samt Kitzler sehr empfindlich waren :D

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy
suche schon lange nach eine saugglocke für die Klit. Bis jetzt nichts richtiges gefunden. Kannst du mir evtl. eine Gute empfehlen. Evtl mit Bild und im Einsatz. Danke

Zurück
Oben