Privat Diverses frohe weihnachten

Mitglied #325687

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Kärnten (9201) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
8.686
Checks
1
wünschen allen unseren freunden und die die es eventuell noch werden, ein frohes besinnliche fest und alles gute für 2016.
feiert schön und entspannend :winner: ins neue jahr.
glg von uns2 :saufen:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, wünsche euch eine Gesegnete Weihnacht und ein gaaaaaaaaanz tolles 2016 :winke:

Auch wir wünschen Euch allen (damit meinen wir auch unsere speziellen Freunde, die ständig was zu meckern haben, wenn wir was posten :mrgreen:) ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und unseren Gästen (und denen die es noch werden wollen) viele geile Erlebnisse im Touch-Me. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen....

Die Partymacher Uschi & Fredi

Anhang anzeigen 1644238

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein braves Christkind!!
Vielleicht trifft man sich im neuen Jahr mal...

Auch wir wünschen allen hier ein wunderschönes Fest und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehn, deshalb gebt gut
acht auf das was ihr euch wünscht, es könnte ja wirklich so kommen :mrgreen:

Von mir ebenfalls schöne Weihnachten an alle die hier posten, speziell an Uschi und Fredi, die ich leider noch nicht kennenlernen durfte, aber ich denke, dies wird sicher noch passieren.
Keep on going. Mögen allen Ef-lern ihre Wünsche und Träume auch abseits dieses Forums in Erfüllung gehen. Weniger streiten, mehr zusammenhalten, jeder ist auf seine Art wertvoll und interessant.

Zurück
Oben