frottage, cock to cock, doppelsounding

ich kann mit diesen begriffen nichts anfangen, aber wenn das heißen soll dass man schwanz an schwanz wixt usw, dann finde ich das auch geil

Habe im meiner jugendzeit öfter mal bei meinen besten Freund meinen schwanz an seinen arsch gerieben quasi einen trockenfick er lag am Bauch und ich auf ihm drauf danach haben wir platz getauscht und er rieb an meinen arsch wir hatten immer eine Jogginghose an da er nicht ohne Hose wollte (weil er/wir ja nicht schwul waren) sondern nur unsere Sexualität ausleben wollten wenn wir im Freien waren haben wir das im stehen gemacht habe dabei auch öfter versucht ihm an den schwanz zu greifen wenn er fragte was ich da mache sagte ich immer ich wollte nur sehn ob er schon einen steifen hat nach paar Versuchen hat er mich dan etwas streichen lassen in die Hose hab ich leider nie dürfen hätte ihn gerne abgwichst dabei

😘 Das ist neben dem Schwanz Docking eine weitere Hammergeile Sache, wenn einem der Saft beider Schwänze über die Finger läuft 🥰

habe dabei auch öfter versucht ihm an den schwanz zu greifen wenn er fragte was ich da mache sagte ich immer ich wollte nur sehn ob er schon einen steifen hat
Tja so hat halt jeder seine Prinzipien und Vorstellungen, für mich wäre das eindeutig zu wenige gewesen und ich hätte die Sache abgebrochen,

Zurück
Oben