Frottage, wer steht noch voll darauf?

Reaktionen
535
Mich macht es voll geil, wenn ich sehe, wie sich zwei Schwänze, durch gegenseitiges Reiben und Wichsen anspritzen! Wer steht auch darauf? Wer hat es schon gemacht? Wer wünscht es sich auch so sehr?

Ist von mir / uns ....ein geiles Vorspiel...und des öfteren ein Übergang zur zweiten Runde ... Wenn es beabsichtigt ist frotten wir uns geil bis zum abspritzen....ist geile Sache wenn Eicheln aneinander rollen und Schaft gegenseitig gerieben wird .

Ich kannte es lange nicht, bis es ein DOM, dem ich devot dienen musste, es immer wieder mit mir machte. Es war extrem geil (auch weil er einen fantastisch schönen Schwanz hatte) und er hat es perfekt in allen möglichen Stellungen praktiziert. Bis zum Abspritzen haben wir es nicht gemacht, da er in der Regel darauf bestand, mir zum Schluss ins Gesicht (Augen inklusive) zu spritzen oder mich schlucken zu lassen.

Ich kannte es lange nicht, bis es ein DOM, dem ich devot dienen musste, es immer wieder mit mir machte. Es war extrem geil (auch weil er einen fantastisch schönen Schwanz hatte) und er hat es perfekt in allen möglichen Stellungen praktiziert. Bis zum Abspritzen haben wir es nicht gemacht, da er in der Regel darauf bestand, mir zum Schluss ins Gesicht (Augen inklusive) zu spritzen oder mich schlucken zu lassen.
Geil genau so muss es sein!

ich genieße es, wenn die beiden eicheln schon glitschenass sind, beide schwänze etwas fester in die hand zu nehmen und dann die beiden eicheln jeweils sich gegeneinander an der eichelunterseite, also an der empfindlichsten stelle, der sogenannten genusszone aneinander reiben. das ruft sofort den geilsten sexualgenuss hervor, verbunden mit lauten stöhnen beider, starken liebestropfenfluß, der relativ rasch zum höhepunkt beider in heftigen abspritzen endet. es gibt nichts geileres und schöneres als dieses. ich finde es dass es mit dem blasen/lutschen gleichzusetzen ist....mein empfinden halt. wenn mann sich dabei noch leidenschaftlich, zärtliche zungenküsse gibt, dann ist es die sexuelle vollendung. mann mit mann, schwanz mit schwanz...es gibt nichts schöneres, herrlicheres als die warme heftige und leidenschaftliche genussliebe zwischen männern!!!!!!!!!!

Zurück
Oben