Hostessen Früh morgens

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gute morgen :)
Gibt es in Graz Professionelle oder HH die auch schon frueh morgens, also so ab 4uhr, schon besuchbar sind.
Wuerde gerne mal vor der Arbeit noch eine besuchen.

Bin dankbar fuer jeden Tipp von euch.

Du kannst es im Casa Piccolo versuchen. Laut Webseite 00:00 bis 24:00 Uhr. Hatte um 06:00 schon das Glück bei Mia vor ca. zwei Monaten.

Ok danke werd ich mal in betracht ziehen.

Fuer weitee tipps oder kontaktdaten waere ich noch dankbar;)

Gute morgen :)
Gibt es in Graz Professionelle oder HH die auch schon frueh morgens, also so ab 4uhr, schon besuchbar sind.
Wuerde gerne mal vor der Arbeit noch eine besuchen.

Bin dankbar fuer jeden Tipp von euch.
Ich bin nicht besuchbar, aber wenn Ficken im Auto ok ist kannst du dich gern mal frühmorgens entspannen

Hätte jemand einen Tipp für eine HH, die wochenends Treffen macht?
Aktuell ist die Lage in Graz ja generell recht trist diesbezüglich, aber vielleicht weiß wer was.

Vegasnight...ich verstehe dich nicht...
Du bist nicht besuchbar und machst auch keine Outdoortreffen...zu deinen Klienten nach hause kommst du auch nicht und auch keine Hotelbesuche...hmmm und trotzdem suchst du nach Treffen.....hmmm.....:hmm:
Wie soll ich das verstehen ? :liebe::liebe::liebe:
Gaaanz liebe Grüsse :bussal::bussal:

Du bist nicht besuchbar und machst auch keine Outdoortreffen...zu deinen Klienten nach hause kommst du auch nicht und auch keine Hotelbesuche...hmmm und trotzdem suchst du nach Treffen.....hmmm.....:hmm:
Offenbar kannst du nicht lesen

..oder du hast mich dermaßen blöd angequatscht dass ich kein Interesse habe

Zurück
Oben