Hostessen Früh morgens...

T

Gast

(Gelöschter Account)
...Hallo,
Hat jemand eine Ahnung wo man früh morgens (gegen 06:00 Uhr) ein geiles Service bekommt?

Danke und LG
TT

:hmm: damit werben ander lhs auch , aber in der früh sind se alle no a pissl schläfrig :haha: am besten vorher etwas telefonisch ausmachen :hmm: spontan is eher schlecht :haha::winke:
ein bisserl schläfrig ist schon okay;), zumindest hat der "frühe morgen" den vorteil, dass man die chance auf eine "tagesjungfrau" hat :lalala:. je später, desto angepisster sind die mädchen von den nervenden "machst es eh für 20€ auch?", "ich will nur ohne gummi ficken" typen...🙈

Ich bin ca 2-3 mal im Monat beruflich in Graz das Austria Trend Hotel ist da meine Unterkunft in der Nähe befindet sich das Cäesers (am abend) und das Colosseum das 24 Stunden offen hat ich bin dort schon öfter Früh morgens aufgetaucht.
Egal ob ich um 5 Uhr 6 Uhr oder gegen 9 Uhr auftauchte vor lauter Morgen geilheit es waren immer Frauen da die auch Geld verdienen wollen zum empfehlen ist die Flori Nicole Roxi und die Rebecca das sind meine Favoriten eine von denen ist immer da Nf ist dort standart Roxi und Nicole machen Anal, Rebeca Cim
3090
Anal 50
CIM 30
Ich bin am 2.11 wieder unten falls wer lust auf einen 3 hat ich wäre dafür offen ich blase gerne :)
Früh morgens hätte ich Zeit

Zurück
Oben